Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 23. Januar 2015, um 10:26

wie üblich mann öffnett einen tisch was passiert 8 spiele 7 verloren mist karten warum wird mann bestraft das mann einen tisch öffnet sollte mann sein lassen haben die anderen spieler halt das pech

margarita, 23. Januar 2015, um 10:29

wolltest du nicht schon längst aufgehört und dein abo gekündigt haben?

Fufa, 23. Januar 2015, um 10:37

Wenn ich Deinen Punkteschnitt in der Liga ansehe empfehle ich intensives Training/Coaching. Gab's doch hier mal für Fördermitglieder.
Wenn Du's dann mal schaffst, ein bisschen besser zu spielen werden Dir die Karten auch besser erscheinen ;-)

Karl_Murks, 23. Januar 2015, um 11:34

Das schäbigste an Hans ist, dass er einfach off geht, wenn die Karten (mal wieder) nicht in seinem Sinne sind.

Was für ein armes Würstchen!

EinNulltel, 23. Januar 2015, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2015, um 12:39

Hans, kannst ja mal FT darum bitten folgenden Code einzubauen :

public void KartenGeben(Kartenstapel, Spieler[]){

for(i=1;i /kleiner 5;i++) {
if(Spieler[i].name == "hans65") {
hans65.karte[ 1 ] = 'Herz-Zehn_1';
hans65.karte[ 2 ] = 'Herz-Zehn_2';
removeCard(Kartenstapel, Herz-Zehn_1);
removeCard(Kartenstapel, Herz-Zehn_2);
teileKartenAus(Kartenstapel, hans65, Spieler2, Spieler3, Spieler4);
}
}
teileKartenAus(Kartenstapel, hans65, Spieler2, Spieler3, Spieler4);
}

margarita, 23. Januar 2015, um 13:05

das würde ihm nicht helfen, denn er braucht zum gewinnen 12 dullen ^^

Fanthomas, 23. Januar 2015, um 13:39

Selbst die reichen nicht. Er würde sich beim Vorbehalt auf Bubensolo verklicken und dann beschweren, warum er wieder keinen Buben hat.^^

dk53, 23. Januar 2015, um 17:08

Gestern noch 4ter Platz der hans beim turnier,und dann schlechte karten. Wie geht das denn. Bei 10 bzw 12 Karten kann man nicht immer 12 bzw 14 tr. haben 😕

Blitz19, 24. Januar 2015, um 01:33
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2015, um 01:35

Die Kartenverteilung ist wirklich nicht fair. Man kann mal eine schlechte Serie haben, diese kommen aber beim Fuchstreff zu häufig vor. Solche Folgen kommen am Biertisch nicht vor. Wenn ich in die erste Liga schaue und sehe das der erste über 500 Punkte hat, und das in der ersten Liga wo doch nur super Spieler spielen kommen Zweifel auf. Wer das nicht merkt dem beißen die Schweine..........

Fufa, 24. Januar 2015, um 09:24

'und das in der ersten Liga wo doch nur super Spieler spielen'
Diese Annahme ist einfach komplett falsch. Es spielen da auch sehr viele mittelmäßige Spieler und und sogar nicht wenige Anfänger. Natürlich halten sich die da nicht lange. Wie gut jemand spielt sieht man (zumindest ansatzweise) am Ligaschnitt.
Eine Kartenverteilung muss Serien enthalten (mal auch unglaublich lange) sonst wär's ja nicht zufällig. Eine sehr gleichmäßige Verteilung wäre mir verdächtig.
By the way: Ich habe am Biertisch viel schlimmere Serien/Verteilungen erlebt. Die Leute mischen halt nicht so gut wie Maschinen ;-)

dk53, 24. Januar 2015, um 21:45

zu verdächtigung fällt mir nur skypen ein.

Ex-Füchse #36733, 25. Januar 2015, um 10:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite