Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 13. Oktober 2015, um 02:43

leider ist es das es keine gerechte karten Verteilung gibt und dieser mist ist seit drei jahren ohne Änderung mann vorausagen wie die karten verteilt werden tisch öffnen mann ist hinten alle asse mann ist Vorhand kein ass oder mann hatt eine Armut nimmt mann die Armut an hat der Gegner Schweinchen innzwichen weiss mann es sowiso es ist keine Überraschung es ändert sich nicht es bleibt so und das schon seit 3 jahren macht weiter so

Noddy, 13. Oktober 2015, um 08:27

👍

joerja, 13. Oktober 2015, um 10:15

Leider gibt es auch keine gerechte Intelligenzverteilung- so ein Mist...das ändert sich nicht und es bleibt so :-)

Seb1904, 13. Oktober 2015, um 15:04

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Cabeza_doble, 13. Oktober 2015, um 15:10

Ich oute mich mal als nicht Latein Kundige.
Also los, Seb...bitte mal das Ganze in Deutsch! Dass ich ausgerechnet Dich darum bitten muss - tzääää.

Noddy, 13. Oktober 2015, um 15:26

Sita us vilate inis et avernit.

Basti1909, 13. Oktober 2015, um 15:37

Duis praesent a montes duis ornare orci proin vulputate parturient himenaeos volutpat class condimentum amet parturient a hac consequat ac phasellus. Ac potenti pulvinar nibh habitasse nibh litora condimentum suspendisse at sed sapien curabitur curae nam eros etiam iaculis. Litora sociis class ornare egestas fermentum sagittis augue nam a a eu iaculis pharetra condimentum iaculis. A leo luctus non laoreet duis per a cum lectus ullamcorper quam morbi ullamcorper donec donec pulvinar egestas donec duis erat feugiat a ut a.
Ligula a consectetur id gravida vel posuere a leo ullamcorper fermentum sociosqu at venenatis condimentum a primis ultricies nibh nec adipiscing ornare a. Scelerisque ultrices duis aliquam litora consequat morbi vestibulum faucibus inceptos parturient aptent et consectetur id parturient. Ornare a mus donec suspendisse vulputate ut vestibulum a litora fringilla lobortis potenti a felis nisl. Suspendisse ac a a adipiscing a nostra mi iaculis elit blandit placerat aliquam a adipiscing suspendisse maecenas adipiscing parturient vel.

Fufa, 13. Oktober 2015, um 15:58

@hans: Si tacuisses, philosophus mansisses.

Noddy, 13. Oktober 2015, um 16:00

@ all: Bella gerant alii, tu felix Austria, nube.

Ex-Füchse #4596, 13. Oktober 2015, um 16:13

Für Menschen wie Eva

https://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum

Cabeza_doble, 13. Oktober 2015, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2015, um 16:25

Danke Noddy ;)
Demnächst lass ich mich folglich von solchen "klugen" Texten nicht mehr blenden.
(superkalifragilistischexpialegorisch)

Seb1904, 13. Oktober 2015, um 19:15
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2015, um 20:49

Sunt pueri pueri, pueri puerilia tractant.

joerja, 13. Oktober 2015, um 19:20

Sic tacuisses....

Noddy, 13. Oktober 2015, um 19:38

Cave panem.

(Sollte ich mal beruflich umsatteln und 'ne Bäckerei aufmachen müssen, wird mein Laden so heißen 👍 )

FuggU, 13. Oktober 2015, um 19:40

so ein verfickter scheißhaufen, am besten aus dem Netz bomben

Seb1904, 13. Oktober 2015, um 20:40

Das war nicht Latein, sondern deutlich.

Seb1904, 13. Oktober 2015, um 20:50

Cave panem murksi.

Hüte Dich vor des Murksens Brot.

Gatzelle, 13. Oktober 2015, um 21:54

Ich heirate kein Österreich, auch nicht mit Brot. So.

zur Übersichtzum Anfang der Seite