Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 19. Mai 2016, um 11:39

seit 3 jahren immer der selbe Rhythmus man öffnetden tisch ist Hinterhand alle fehl farben dann ist man Vorhand hat kein ass oder einer ne Armut seit jahren immer die selbe leier seit ihzr doof oder ist eure Technik veralltet
oder wollt ihr nur geld

Noddy, 19. Mai 2016, um 12:11

Die wolln nur Geld

Janet, 19. Mai 2016, um 12:13

Ohne Moos nichts los, Noddy. So ist das nun mal.

idaad, 19. Mai 2016, um 12:26
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2016, um 12:26

Schön, wieder mal von Dir zu hören, hans65. Inhalte und Orthographie sind mir schon richtig abgegangen.
Diesen Monat müsste ich mich dir argumentativ direkt anschließen, wenn ich an böse Kartenverteilungsmächte glauben würde.

Fuchsweg, 19. Mai 2016, um 12:44

Thema bitte an jedem Montag um 8.37 Uhr mit Platzhalter (Nr. 1) im Forum einstellen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite