Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Friedensstiftung grubhoerndl schmeisst die Flinte ins Korn, im Schafkopf-Forum nachzulesen


schlechte nachrichten.

ich hatte mir vorgestellt, mit einem vermittlungsversuch im
fuchstreff läßt sich die belästigungserwartung reduzieren. leider ist
die sache dahingehend in die hose gegangen, daß riesling sich als
herrscher über die seite und auch über sauspiel aufspielt.

somit ist es eine frage der zeit, wann er uns wieder heimsucht.
vielleicht sollten einige der lieblinge mit der administration kontakt
aufnehmen und denen diskret eine abwehrstrategie nahelegen.

liebe grüße,

G.


https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/14254-offener-brief-die-schafkopfoberen-wollen-das-forum-an-die-wand-fahren-und-ich-mache-mit/kommentare?page=40#kommentar_984

Meine Antwort drüben war bzw ist:

++++++++

RiesLing22
vor 41 Minuten










Zitat grubhoerndl

++++++++

daß riesling sich als herrscher über die seite und auch über sauspiel aufspielt.

++++++++

Grubi ich glaube die haben dir beim Fuchstreff in dem Seppl seiner Kneipe zuviel Veltins in deinen Bayerischen Schädel gepumpt.

Ich habe es dir dort bereits geschrieben, warum hier Ruhe herrscht.

Meine einzige Forderung, die ich habe ist mich nicht zu sperren, dann komme ich auch der Administration entgegen.

Also nicht dein Erfolgt hier, sondern meiner, da die Administration nicht mehr sperrt.

LG

+++++++++

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/14254-offener-brief-die-schafkopfoberen-wollen-das-forum-an-die-wand-fahren-und-ich-mache-mit/kommentare?page=40#kommentar_984