Unterhaltung: Interessant - ich wurde soeben aus dem GFIF geworfen...

Lappen, 05. Dezember 2016, um 16:49

Beleidigungen meinerseits - Null
Verwarnungen der Moderatoren - Null
Rumgespamme meinerseits - Null

Das scheint ja ein richtig offenes und integratives Forum zu werden, dass ihr euch da bastelt...

SpanischerGockel, 05. Dezember 2016, um 16:51

Lappen vor 4 Minuten


So Leute, und nun mal Butter bei die Wale:
Glaubt ihr denn wirklich, den ganzen Scheiß, den ich jetzt hier in diesem Thread von mir gegeben habe, hätte ich auch nur ansatzweise Ernst gemeint!?
Hier steht doch meinerseits nur Bullshit erster Ordnung!
Nichts ansatzweise Konstruktives, nur dummes Gelaber über angebliche Verschwörungen, Scheinheiligkeiten und das ganze garniert mit dem erhobenen Zeigefinger und der verbalisierten Hybris, ich selbst sei der Rächer der Geächteten.
Kurzum: Geistiger Dünnschiss in C-Qualität.
Und nun denkt doch mal ein paar Minuten darüber nach, ob ihr diesen Gehirnstuhl über Monate täglich 24 Stunden hier in eurem Forum aushalten würdet oder ob ihr nicht vielleicht irgendwann auf den Gedanken kommen würdet, dass das hier einfach nicht der richtige Platz ist für jemanden, der immer nur alles Scheiße findet und sich nicht scheut, dies auch in JEDEM EINZELNEN Thread eures Forums zu jeder Zeit kund zu tun.
Ich mein ja nur, also ich würde mich dann an eurer Stelle irgendwann rauswerfen...

sashimi, 05. Dezember 2016, um 16:53

da alle Moderatoren sind kann das jeder gewesen sein, oder?

Lappen, 05. Dezember 2016, um 16:54

Beim Abschicken wurde mir angezeigt, dass ich die Seite nicht mehr einsehen kann. Ich war bereits kein Mitglied mehr, da ich den Text jedoch zuvor begonnen hatte, wurde er jedoch wohl noch integriert.
Bin übrigens soeben wieder aufgenommen worden.
Besten Dank.

Lappen, 05. Dezember 2016, um 16:54

Soeben bin ich wieder geflogen 😂

SpanischerGockel, 05. Dezember 2016, um 16:55

Derjenige hat schon Stellung bezogen im gfif. Wenn einer so lieb drum bettelt, finde ich, man kann ihm den Gefallen tun^^

Octopussy, 05. Dezember 2016, um 16:55

ich weiß schon, warum ich dem Verein nicht beigetreten bin

spielfreak, 05. Dezember 2016, um 16:55

soo keine ahnung woher das kam .. von mir nicht ..

Lappen, 05. Dezember 2016, um 16:56

Diese Stellungnahme würde ich sehr gern lesen.

Ex-Füchse #16890, 05. Dezember 2016, um 16:56

Nicht drauf eingehen. Wir lassen uns unser Friedensprojekzt nicht kaputtmachen.

Lappen, 05. Dezember 2016, um 17:00

Und wieder drin. 😂

Doc_Jule, 05. Dezember 2016, um 17:03

was für ein Kindergarten...........danke, Octo, du nimmst mir das Wort aus dem Mund :-)

SpanischerGockel, 05. Dezember 2016, um 17:05

Kindergarten trifft es gut.

Luderhonk, 05. Dezember 2016, um 17:18

Ich trage mich mit dem Gedanken, ein XFIF aufzumachen, für den Schweinkram und so. Jemand interesse?

Noddy, 05. Dezember 2016, um 17:19

Falls Du 'nen fähigen Mod suchst: hier bin ich 👍

Orbart, 05. Dezember 2016, um 17:22

Läuft

Besonders passend finde ich auch, dass einigen Spielern im "GFIF" schon jetzt, in dieser frühen Phase, die Fähigkeit mitzudenken abgesprochen wird (StehAss-Thread).

Respekt und viel Erfolg weiterhin! Das sollte neue und unerfahrene Spieler besonders anspornen.

Ex-Füchse #120948, 05. Dezember 2016, um 17:32

wir sagen auch nicht wer dort seine Weisheiten verbreitet. immerhin lesen die Neulinge sowas dann nicht. Hat auch was für sich^^

Ex-Füchse #120280, 05. Dezember 2016, um 17:37

Orbart, jeder kann sich dort frei äußern. Mitdenken ist bei jedem Spiel gefragt, solltest du doch wissen.

Lappen, 05. Dezember 2016, um 17:44

Achso, übrigens:
Schon wieder geflogen, tätärätääää!!! 😂

sashimi, 05. Dezember 2016, um 17:46

ich bin auch raus

Janet, 05. Dezember 2016, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2016, um 18:02

Ich auch. Jetzt könnt ihr euch für eure tolle Leistung auf die Schulter klopfen. Gratuliere! Wenn das nichts ist. Wer sich hier wohl kindisch aufführt?

Manch einer braucht für sein eigenes EGo anscheinend solche Erfolgserlebnisse.

Es wird sicherlich so manche geben, die das toll finden.

Zuerst versucht ihr hier seit Jahren mit aller Macht Hotte zu ärgern, was euch auch gelingt, dann gründet er seinen Verein und dann macht ihr das kapputt. Super! Klasse!

sashimi, 05. Dezember 2016, um 17:47

na wenns spass macht

Ex-Füchse #16890, 05. Dezember 2016, um 17:47

Da erlaubt sich jemand einen bösen Spaß. Vielleicht können das ja die Admins aufklären.

SpanischerGockel, 05. Dezember 2016, um 17:48

Ein Spassvogel am Werk. Es sind recht viele raus. Cool bleiben.

spielfreak, 05. Dezember 2016, um 17:51

spass ist etwas anderes .. hier geht es um bewusste zerstörung .. neid .. anfeindungen .. rache .. was weiss ich ..

zur Übersichtzum Anfang der Seite