Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 19. Januar 2017, um 16:27

ist schon epochal wie ihr es möglich macht das man wenn man den tisch öffnet zu 90prozent Hinterhand ist natürlich hat man auch alle farben und seit jahren den selben Modus es wird nie anders getan ein hoch auf den blödsinn

spielfreak, 19. Januar 2017, um 16:35

es gibt manche die nerven, dann gibt es dich hansi

ein hoch auf den hinterhalt der betreiber, die dir immer epochal schlechte karten gönnen und du zu 90% in hinterhand sitzt 😄

Noddy, 19. Januar 2017, um 16:37
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2017, um 16:37

Es gibt manche die nerven, Hans is lustig 😄

Cakatua, 20. Januar 2017, um 21:57

natürlich hat Hans recht. die Kartenverteilung ist nicht gerecht, Pluspunkte bekommen gute Karten, die Minusspieler leider schlechte. 90% nur 4 Trumpf. Ärgert mich schon lange. Aber jedes System ist ja manipulierbar

Cakatua, 20. Januar 2017, um 21:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Luderhonk, 20. Januar 2017, um 22:08

natürlich hat Hans recht. die Kartenverteilung ist nicht gerecht, Pluspunkte bekommen gute Karten, die Minusspieler leider schlechte. 90% nur 4 Trumpf. Ärgert mich schon lange. Aber jedes System ist ja manipulierbar

LerndBauert, 20. Januar 2017, um 23:05

Darauf erstmal ein Pickup

zur Übersichtzum Anfang der Seite