Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 01. Februar 2017, um 12:03

warum sollte man fördermitglied zwar zahlt man Geld dafür bekommt dann wenn man den tisch öffnet immer öffter schlechte karten ausserdem ist manfast immer in Hinterhand und hat alle asse die dann auch die gegen Partei nutzen kann seit jahren ändert sich nichts an diesenprozedere Freude ist was anderes

Seb1904, 01. Februar 2017, um 12:04

hä? Ich dachte du bist gesperrt....?????

Donblech2016, 01. Februar 2017, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2017, um 12:38

Also auch ich bin ja Fördermitglied.

Komisch ich bekomme oft gute Karten, aber es sitzt immer gegen mich, so dass meine Karten dann schlecht ausfallen, obwohl sie der Reihe nach fallen.

Bei schlechten Karten, die ich bekomme, fallen oft bei denen, die die guten Karten haben, die Karten schlecht aus, so dass meine schlechten Karten damit gut fallen.

"Ich habe lieber schlechte Karten"

zur Übersichtzum Anfang der Seite