Unterhaltung: Ultimatum an alle hier noch ansässigen und bestehenden Restvereine

Luderhonk, 06. März 2017, um 18:49

:Hodor

Übergebt euch!

Vor ca. 2 Wochen waren hier noch Forenkämpfe am forendrumzumkämpfen, welches selbsternannte Forum denn von den ganzen selbsternannten "Foren" denn nun das Tollste sei.

Der stets neutrale, total tolle Verein "Homanx" bot seinerzeit eine Vermittlerrolle an, die teils in Anspruch genommen wurde vom total vorbildlichen, stets forenwirksamen Forumsmitglied "grubhörndl", jetzt unter Homunkulus 17 im stets totalen, neutral tollen Verein Homanx verbucht, der aber seit seinem letzten Verhandlungsbeitrag ("bin gleich wieder da, muss mal auf die Münchner Sicherheitskonferenz zwischendurch"*) (*Zitat frei aus der Nebenhirnrinde) nicht mehr gesehen ward. Der durch Homunkulus17 hierdurch verursachte Schaden ist nicht weiter der Rede wert, der von ihm vertretene Verein "Olle Kamelle" ist hiermit als aufgesaugt zu betrachten, kein Ding, aber bitte Decken selber mitbringen. Rauchwaren auch.

Mit dem Gesprächspartner des anderen "Großvereins"* (*Zitat frei nach Homunkulus17's Nebenhirnrinde) GFIF wird's anscheinend schwierig, obwohl großzügigerweise vom neutral stets toll totalem Verein Homanx ein Platzhalter ("Homunkulus00") am Verhandlungstisch freigehalten wurde. Wegen leider Nichterscheinens geht der Platzhalter jetzt an Panne, und der "Großverein" GFIF geht in seiner Gesamtheit in den total verabscheuenswürdigen, toll niederträchtigen Verein "MILF" über, dessen Vizekönigin quan die Erste erstmal sämtliche Decken einziehen wird und danach das Pekuniäre regelt, das ist da halt mal so.

So gegeben im Jahre des Größenwahnsinns und des Humptiblahzes.

Hodor:

quan, 06. März 2017, um 18:53

:Hodor
Nix da!!! der behält sein Affenzirkus!! bin froh wen ich von dem so wenig wie möglich lese!!
Hodor:

Noddy, 06. März 2017, um 18:55

:Hodor

Fieso wird hier eigentlich ein- und ausgehodort?

Hodor:

Luderhonk, 06. März 2017, um 19:10

:Hodor

das ist schlicht eine Frage des

Hodor:

Stils.

quan, 06. März 2017, um 19:11

:Hodor
Du bist raus
Hodor:

worstcase, 06. März 2017, um 19:22

:Hodor

Das ist Quasi der Eingang.... Türöffner..... ok. ich verrate es HOld the DOR!!

Hodor:

Luderhonk, 06. März 2017, um 19:24

:Hodor

ein verständiger Mensch! Komm rein!

Hodor:

Donblech2016, 06. März 2017, um 19:44

naja

spielfreak, 06. März 2017, um 20:04

man kann hier seinen Spass haben beim Fuchstreff der muss nicht Doppelkopf spielen sein.
So ein Verein ist Spass und auch ok, anderen diesen Spass vermitteln oder aufzwingen zu wollen halte ich aber für leicht überheblich 😄

Luderhonk, 06. März 2017, um 20:08

Homunkulus00!!

Hurra! Es is noch Hoffnung!

:Hodor
Hodor:

Ex-Füchse #4596, 06. März 2017, um 20:09

Hotte nöhlt wieder seinen Spielefrust weg 😄

panneschipp, 06. März 2017, um 20:16

honk bin ich da gemeint mit panne und was für platzhalter werd ich nun

spielfreak, 06. März 2017, um 20:16

ach Noddy wer da welchen Spielfrust hat von uns beiden lasse ich besser offen, Meinungen dürfen da geteilt sein.

Ossi, 06. März 2017, um 20:26

:Hodor

mache hier haben echt Probleme mit der Ein- und Ausleitung

Hodor:

Luderhonk, 06. März 2017, um 20:33

:Hodor

Panneschipp hat den Tiegel: Sei Homunkulus00! Einladung is raus!

Hodor:

Luderhonk, 06. März 2017, um 20:34

OK, Rest von Fred geht an Hotte, wie üblich. Hau rein!

Luderhonk, 06. März 2017, um 20:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Donblech2016, 06. März 2017, um 20:39

natürlich, denn wo sollst du dich sonst beschweren, wenn du in den Spiegel schaust, dann must dich ja schon erleichtern.

Luderhonk, 06. März 2017, um 20:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dag, 06. März 2017, um 20:42

ach ich würde gerne mal wieder den Honk im Spiegel sehen ;-)

Luderhonk, 06. März 2017, um 20:43

knoH.
So?

Luderhonk, 06. März 2017, um 20:57

Schwitters? Jederzeit.

zur Übersichtzum Anfang der Seite