Unterhaltung: Luderhonk ist wie Hitler, weil...

Lappen, 09. März 2017, um 11:49

...Luderhonk lauter drogensüchtige Freunde hat.

http://www.titanic-magazin.de/hitlervergleichsgenerator/

Der HVG - ein Spaß für das ganze Forum! 👏

Bildchenwerfer, 09. März 2017, um 12:13

...weil BW nicht besonders gut malen kann. True Story.

Seb1904, 09. März 2017, um 12:23

Aber sonst passts?

spielfreak, 09. März 2017, um 12:24

Hitlervergleiche haben in eine Forum nichts zu suchen selbst in einem Unterhaltungsfred nicht. manche lernen es nie. Mal schauen wann die Betreiber hier aufmerksam werden.
Das ist kein Spass Leute ...

Seb1904, 09. März 2017, um 12:27

Das stört den nicht mehr. Man nimmt an, er sei tot.

Seb1904, 09. März 2017, um 12:29

Wobei: https://m.youtube.com/watch?v=iewXmGxknNk

Capitano_em, 09. März 2017, um 12:29

Oh nein, der Moralhaufen hat wieder zu geschlagen.
Du hast hier nichts zu melden.
Du bist hier eigentlich auch auf Lebenszeit gesperrt.
Du bist hier nicht erwünscht.

spielfreak, 09. März 2017, um 12:32

ein Hitlervergleich in einem moderierten Forum ist untragbar, mach die Augen auf Junge ...

spielfreak, 09. März 2017, um 12:33

der Betreiber hält seine AGBs nicht ein

Karl_Murks, 09. März 2017, um 12:34

Nur mal angenommen (nich, dass ich das vorhätte):
Darf man eigentlich Hotte-Vergleiche im Forum posten?
Oder is das zu krass?

Lappen, 09. März 2017, um 12:36

"Karl_Murks ist wie Hotte,...

weil Karl_Murks nicht weiß, wann Schluss ist."

So in der Art etwa?

Luderhonk, 09. März 2017, um 12:37

Das wäre aber dann doch ein Hottler-Vergleich?

Lappen, 09. März 2017, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 09. März 2017, um 12:39

Du geh Morphin mit deinen Freunden...

sashimi, 09. März 2017, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 09. März 2017, um 12:43

Hitlervergleiche haben in eine Forum nichts zu suchen selbst in einem Unterhaltungsfred nicht. manche lernen es nie.
------------------------------------------------------------
der Link verweist auf die Zeitung Titanic mit dem Hitlervergleichsindikator. Ich wüsste nicht, was in dem Thread Kontext gegen HVG spricht. Warum sollte etwas, was in der Titanic erlaubt ist, bei uns verboten sein?

Titanic ist übrigens eine Satirezeitschrift.

Karl_Murks, 09. März 2017, um 12:41

Neueste Studien belegen übrigens, dass maßlos übertriebene Vergleiche noch schlimmer sind als Hitler.

sprachlos, 09. März 2017, um 12:43

hotte

willkommen im 21 jahrhundert,
hitlerwitze sind im kommen.
und auch erlaubt.

Seb1904, 09. März 2017, um 12:45

Da ist aber das Grundproblem wieder mal offenkundig:

Hotte hat keinen Sinn für Humor.

Den hatte Hitler übrigens auch nicht.

Luderhonk, 09. März 2017, um 12:45

Lovely, Murksn! Musste gerade beim Lesen dermaßen prusten, dass mir Tröpfen aus dem Mund auf der Brille gelandet sind, keine Ahnung, wie das ballistisch möglich ist, aber es war ein schönes Erlebnis.

spielfreak, 09. März 2017, um 12:50

es geht um die Überschrift ..

sashimi, 09. März 2017, um 12:52

und der Kontext ist egal?

Lappen, 09. März 2017, um 12:52

Okay zugegeben, mit mit der Bezeichnung Luderhonk habe ich mich vielleicht etwas in der Wortwahl vergriffen.

Luderhonk, 09. März 2017, um 12:53

Hab gerade Rücksprache mit meinen alten Kumpels Joseph, Heini und Hermann getroffen. Die fanden die Überschrift auch etwas komisch. Vor allem, weil sie wahrscheinlich alle tot sind.

sprachlos, 09. März 2017, um 12:56

honki, du könntest etwas entrüsteter tun,
dann könnte hotte so tun,
als würde er es für dich tun.

zur Übersichtzum Anfang der Seite