Unterhaltung: Es nervt, als seien's eitel Zahnschmerzen. Warum ist subjontif hier gesperrt?

Luderhonk, 20. März 2017, um 19:22
zuletzt bearbeitet am 21. März 2017, um 10:40

Ehrlich. Es nervt. Das wimmert einem rum wie Zahnschmerzen, auf nem Backenzahn, man kann links nicht kauen, jeder kennt das.

Das kommt vor, dann kann man zum Zahnarzt gehen, der einem weiterhilft, oder man kann zum anderen Zahnarzt gehen, und der hilft einem nicht weiter, aber er zieht einem irgendeinen anderen Zahn. Dann war's eben der falsche.

Wie werden Threads wie diese:

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

beurteilt?

Nicht, dass das relevant wäre, aber das steht hier seit zwei Tagen und steht da so rum.

Mir ist das wurscht. Ich lass mich auch gerne als "***" betiteln, fünfzig, siebzig, achtzig Mal, oder wo ist der Zähler stehengeblieben?

Ich hab auch mal andere Mitspieler als *** bezeichnet, Max. Oder sonstwen. Beschwert sich kein Mensch drüber. Nicht mal Max, dieser Unmensch. Der hat wenigstens Würde im Leib.


Mir stinkt dieses Ungleichgewicht hier. Hier ist einer, der sich alles erlauben kann, und sub wird gesperrt? Mir völlig unverständlich.

Das nervt tierisch. Karies ist kein Ausdruck dafür.

Luderhonk, 20. März 2017, um 19:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfreak, 20. März 2017, um 19:40

luderhonk,
frag bei ihr nach dann weisst du mehr statt hier öffentlich rumzuheulen .. wenn du nichts genaues über den Grund weisst sind alles Vermutungen.

vlt gab es vorher eine Verwarnung ein bestimmtes Verhalten/ Wortwahl zu unterlassen und es wurde sich nicht daran gehalten. die Betreiber beschreiben das schon ganz genau, was anderes kann es kaum sein ...

ich denke mal besonders was Wortwahl betrifft solltest du den Ball ganz flach halten aber so was von ..
zb erinnere ich mich an 'nette' Threads die du ausschliesslich mir gewidmet hattest die schon in der Überschrift zeigten worum es dir ging ...

Luderhonk, 20. März 2017, um 19:44

Ohne deinen Beitrag gelesen zu haben, die meisten tun das eh nur selten, Horst, steht eh immer nur dasselbe drin....

Überraschung: Troll 2 ist dabei. Reimt sich sogar.

Und sub ist gesperrt.

Luderhonk, 20. März 2017, um 19:46

82

Luderhonk, 20. März 2017, um 19:48

83

Luderhonk, 20. März 2017, um 19:49

Mir stinkt dieses Ungleichgewicht hier. Hier ist einer, der sich alles erlauben kann, und sub wird gesperrt? Mir völlig unverständlich.

Das nervt tierisch. Karies ist kein Ausdruck dafür.

Donblech2016, 20. März 2017, um 19:50

Luderhonk
vor 5 Minuten

Und sub ist gesperrt.

+++++++

Ich weiss sogar warum:

Spielbetrug war "ES"

Luderhonk, 20. März 2017, um 19:52

Bitte?

Luderhonk, 20. März 2017, um 19:53

Witzig ist, dass andere für Unbotmäßogkeiten gesperrt werden.

Luderhonk, 20. März 2017, um 19:54

Mir stinkt dieses Ungleichgewicht hier. Hier ist einer, der sich alles erlauben kann, und sub wird gesperrt? Mir völlig unverständlich.Das nervt tierisch. Karies ist kein Ausdruck dafür.

Donblech2016, 20. März 2017, um 19:57

Seite an Seite stehen wir, meine ich gelesen zu haben.

Cabeza_doble, 20. März 2017, um 20:01
zuletzt bearbeitet am 20. März 2017, um 20:02

Und Sub ist gesperrt. 😢
Honk hat es doch noch gnädig ausgedrückt. Die Ungleichbehandlung erinnert nicht nur an Karies, das hier ist schlimmer.

Yorgo, 20. März 2017, um 20:02

Vollhonk, hast mich vergessen?

Yorgo, 20. März 2017, um 20:03

Ach da kommt ja noch ne halbwilde !

Donblech2016, 20. März 2017, um 20:05

Und eine Sperrung die hättest du gerne für mich Eva??

Die kann von mir aus gerne kommen, die Blechbüchsenarmee steht zum Kampf bereit, auch ein Mehrfrontenkrieg, das ist für uns kp, wir rollen alles nieder, schauen aber vorher mit List wo Feind ist.

Und ne Sperre ist ne Sperre.

Und ne Einladung ist ne Einladung.

Eva du bist als Mitglied im Spielerrat bei Od gnadenlos gescheitert.

LG

quan, 20. März 2017, um 20:07

Ich bin dein Feind du troll

Yorgo, 20. März 2017, um 20:08

Quaaaak

zur Übersichtzum Anfang der Seite