Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Adminpanne

Liebe Admins,
bissl albern seid ihr schon, oder?

Glückwunsch nomma zum beschissenst moderiertem Forum im Internet!

wenn du jetzt noch schreibst was du genau meinst, was sie ändern können/ sollten was du für richtig hältst würde das allen helfen.
So liegt dir nur ein Furz quer oder hast einen Schluckauf 😄

Dann wäre er ja so Panne wie Du.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

jo, Terry und Noddy sind etwas zu heiß gebadet

Dann schreib ich mal was sinnvolles:
Dieses Forum ist zu grossen Teilen unmoderiert und musste zwangsläufig zu dem Status führen den wir jetzt haben.
Was ist von Betreiberseite vorgesehen?
Alles so lassen wie es ist?
Wenn Änderungen, wie sehen die aus?
Das interessiert viele hier denke ich ...

Nein, Horst.
Das, was Du schreibst, interessiert keinen toten Friseur.

dich nicht du willst ja auch weiter hier dein Unwesen treiben ist mir klar ...

Bis jetz seh ich Dich dein Unwesen treiben

'Unwesen' treiben nur die von dir auserwahlten, die anderen sind hinehmbar oder du schaust in eine andere Richtung, ist schon klar grosser Meister

Nein, Du quälst hier alle mit den Beiträgen, von denen Du schon vorher weisst wie sie auf normale Menschen wirken. Nur aus purer Bosheit, wil Du dich so ungerecht unverstanden fühlst. ....aber wem schreib ich das? soifz

wer ist ein 'normaler' Mensch? hier oder sonstwo? wie definierst du 'normal'? Bestimmst du was 'normal' ist?mit diesen nichtssagenden Begriffen kann ich leider nichts anfangen weil sie allgemein und subjektiv sind.
Ist 'Normalität' immer das erstrebenswerte?
Muss ich 'normale' Menschen zufriedenstellen?
aber gut, jetzt geht es langsam ins philosophische und da kannst du eh nicht mithalten 😄

'normal' is das Gegenteil von dem, was Du bist, Horst.

Hotte, Glaubenssätze und durch eine andere Brille sehn, dann kommst Du dem Wort Normal eventuell auf die Spur.

Noddy,
es gibt Menschen die glauben an irgendwas:
an ihre Einstellung, Fähigkeiten aber auch an Ideologien, Religion, an Veränderungen, an Fairness, manche glauben sogar an 'das gute im Menschen', haben Hoffnung das es so etwas gibt.
Willst du Leuten in irgendeiner Form den Glauben absprechen, Einstellungen verwehren und die Hoffnung nehmen? wer bist du was bist du? wer gibt dir das Recht dazu?
Das einzige woran du glaubst bist du selbst.
Dann frag dich mal wer von uns 'normal' ist und er nicht 😄

Hotte, google nach Glaubenssätze, Du hast ne falsche Vorstellung von dem Wort. Is ungefähr das Gegenteil von Ideologie und hat nix mit Konfessionen oder so zu tun.

Konfessionen

Lieber terrytate, bißchen albern ist dein Beitrag auch. Du bist sicher keine Bereicherung eines angenehmen Forums durch deine aggressive Art.

Lieber hallodri,

nix!