Unterhaltung: was andere als Ar.......ch kommt mir da leider nicht in den Sinn...

TerryTate, 15. April 2017, um 18:21

#67.216.994

So kommt El Belze zu seinen Punkten.
Kann man nur sperren...

Noddy, 15. April 2017, um 18:39

Ne Pause im Abfragezeitraum is echt mies? Kam die Pause während der Frage?

TerryTate, 15. April 2017, um 18:40

sonst hätte ich mich kaum so aufgeregt...

Karl_Murks, 15. April 2017, um 18:44

Schon ma drüber nachgedacht, dass ein Paketzusteller am Ostersamstach auch schon ma nach 18:00 klingelt?

Is Euch noch nie passiert, wa?

Chrissel, 15. April 2017, um 18:46

bin Belzes Freundin unbestritten - abba ich glaub das ist peinlich -------------- bitte um Erklärung...

spielfreak, 15. April 2017, um 19:46

der hat hier gar nix zu erklären, wenn dann am Spieltisch den Betroffenen .. nur denen ist er verantwortlich .. immer diese Heulsusenfreds hier ..

Chrissel, 15. April 2017, um 19:50

gottchen, willsu nu belze auf deiner Schleimspur reiten lassen? vergiss es

spielfreak, 15. April 2017, um 19:59

kann man das nicht am Spieltisch klären oder per PN?
wurde das nicht immer so in der Vergangenheit gehandhabt von vielen? worum geht es hier bitte?
Klares öffentliches Anprangern ...
Aber es ist ja scheinbar Normalität geworden.
Langsam macht mir das alles keinen Spass mehr ..
Dieses Forum ist schon lange nicht mehr eines zum Austausch von Informationen oder Meinungen ...

Chrissel, 15. April 2017, um 20:01

und du bist sowas von unbeteiligt? geht doch nur noch um dein Geseiere - zum Glück bissu da - die Welt wäre sonst sowas von ungerecht und gemein^^

Ex-Füchse #120280, 15. April 2017, um 20:12

Chrissel, bist ja wie ein Gesir, speist ja dauernd dreckige Dampfwolken aus.
Sitzt du auf nem kochenden Wassertopf?

spielfreak, 15. April 2017, um 20:15

wenn ich solche 'Beiträge' oder ähnliche einstelle ist das Geschrei riesig, da gilt es als ankacken und alle kommen aus ihren Löchern, deshalb mache ich es nicht mehr.
jetzt macht es einer der genug 'Freunde' hat und alles ist ok .. rosarote Brille ...
nicht mal in meinem Verein gibt es Angriffe dieser Art gegen einen einzelnen Spieler ... würde ich sofort löschen ...
auch in einem Unterhaltungsfred wird es nicht besser oder richtig ...
aber ist mir mittlerweile so was von egal .. man will hier bewusst zerstören dann viel Spass damit weiter..

Belzedar, 15. April 2017, um 21:08

gerne Terry hatte nach einem Hinweis von mir mich beleidigt, das war im Spiel zuvor, daraufhin drückte ich die Pause um ein bisschen mehr zu schreiben, außerdem, kann es immer passieren dass jemand die Pausetaste drückt weil er gestört unterbrochen wird. Türglocke, Telefon, für so etwas ist schließlich die Pause Taste dar

Tront, 15. April 2017, um 21:19

Mich würde zwar die Pausentaste wohl in dem Augenblick einer Abfrage auch zunächst nerven, aber ich denke nach dem die Zeitzone der Pause beendet ist, würde ich noch einmal meine stille Abfrage auf der Ausspieler aufrechterhalten oder wiederholen. Ob mir das online immer gelingt, wäre eine andere Frage.

Ich könnte ja frech behaupten mit der vorliegenden Karte nehme ich ohnehin einen blinden Abwurf (sogar ohne vorherige stille Abfrage) vor, egal wer soeben an wessen Tür klingelte oder Erklärungen im Chat abgibt.^^

Von solch guten Abwürfen träume ich ja. Leider kann ich sie viel zu selten verwirklichen.

Hase_Hase, 15. April 2017, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 15. April 2017, um 22:01

Also ma Butter bei die Fische (hab wie üblich keinen Plan um wasses hier geht): dieses Belzebild von einem Versicherungsvertreter.... also ich weiß ja nicht....mir würde der nix verkaufen. Bin aber auch nur Hase.

spielfreak, 15. April 2017, um 22:05

sieht doch seriös aus, willst einen langhaarigen Hallodri? ausserdem musste ja nix mit ihm anfangen 😄

Chrissel, 15. April 2017, um 22:06

unnu mal Klartext: nach der Pause wurde weiter gefragt ............

für mich ging es nur darum, ob die Pause als Stilmittel benutzt wurde:::::::::::::::::: NEIN

war mir eigentlich klar, so nu Hase hassu nen besseres Bild zu liefern? dann bitte ich um genau dieses

Chrissel, 15. April 2017, um 22:10

@hotte-hueh: du bist ja nur froh, dass dein Bewerbungsfoto noch übertroffen wird ........... übertroffen, weil sieht bessa aus

Chrissel, 15. April 2017, um 22:10

Glatze abgeschnitten - supi

Chrissel, 15. April 2017, um 22:11

Belze weiß, dass ich das superscheisse finde

Hase_Hase, 15. April 2017, um 22:12

Langhaarig ist schomma gut. Wenns dann noch die inneren Werte eines Trainers im Urlaub hat... Ja dann, aber nur dann spiel ich Pik. Hab mir ein passendes Kleid gekauft.

Chrissel, 15. April 2017, um 22:19

ich stehe auf lange Haare - wobei Falk ist schon sehr licht, stehe auf ihn trotzdem am meisten ...

ich finde das ist alles andere als ausgeschöpft: wobei wir wieder bei den Haaren wären

spielfreak, 15. April 2017, um 22:20

ich finde Seriösität erst mal nichts schlechtes .. dafür kann man auch mal seine 'Fresse' hinhalten, immer noch besser als manche Proleten hier deren Anglitz ich gar nicht sehen möchte nach dem was sie hier so von sich geben, vlt trauen sie sich nicht 😄

Hase_Hase, 15. April 2017, um 22:22
zuletzt bearbeitet am 15. April 2017, um 22:22

Also ich für meinen Teil trau mich schomma nicht.😔

Hase_Hase, 15. April 2017, um 22:23

(Scheiß Texterkennung)

Chrissel, 15. April 2017, um 22:24

oha, das ist ja die schlimmste Beleidung, die das Schaukelpferdchen jemals gebracht hat - und so inhaltslos.......

zur Übersichtzum Anfang der Seite