Unterhaltung: kartenverteilung

hans65, 25. Oktober 2017, um 22:41

besucht einen Lehrgang wie karten verteilt werden

Hannes, 26. Oktober 2017, um 10:27

Kommst Du mit?

Lappen, 26. Oktober 2017, um 10:33

Hallo Hannes, schön dich zu sehen.

Tut gut zu wissen, dass du die interessanten Threads aufmerksam verfolgst.
https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Herzliche Grüße...

Hannes, 26. Oktober 2017, um 11:00

Noddy, 26. Oktober 2017, um 12:05

Wäre es nich zielerführend, im fraglichen Faden nachlesen zu können, wie der Stand der Dinge is?

Hannes, 26. Oktober 2017, um 12:54

Nö, man sieht ja beim Eröffnen eines Threads, ob man nun Karten einfügen kann oder nicht.

Die Fehlermeldung haben wir schlicht und einfach übersehen. Dass so etwas im Forum immer wieder passieren kann, schreiben wir so oft. Deshalb verweisen wir immer und immer wieder aufs Kontaktformular. Wer dann die Zeit findet sich im Forum zu echauffieren, dass noch immer nichts geschehen ist, der hätte diese Zeit auch nutzen können, um das Kontaktformular zu verwenden. Wem der Fehler an sich aber eigentlich egal ist und es eher darum geht zu meckern, für den ist das Forum natürlich die perfekte Spielwiese.

Noddy, 26. Oktober 2017, um 13:04
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2017, um 13:06

Das, was geschrieben wurde (hier spreche ich gedenfalls für mich), hat nix mit 'sich echauffieren' oder 'meckern' zu tun.
Dachte, Ihr hättet es eigentlich auf dem Schirm und wäret nur noch nich dazu gekommen. Wenn dann 10 Leute alle 2 Wochen übers KF nerven, warum noch nix passiert is, sollte das ja auch nich in Eurem Sinne sein ...

Du scheinst sehr schlimm über uns zu denken, Hannes ;)

Noddy, 26. Oktober 2017, um 13:08

Und verhelft Hans65 endlich zu besseren Karten!!!

Lappen, 26. Oktober 2017, um 14:41

Frei nach Hannes:
Wem die Plattform an sich aber eigentlich egal ist und es eher darum geht, alle paar Wochen mal seinen Larry raushängen zu lassen, für den ist das Forum natürlich die perfekte Spielwiese.

spielfreak, 26. Oktober 2017, um 14:44

Spielen ist immer schön, kommt aber darauf an geeignete Mitspieler zu finden die die 'Spielchen' mitmachen, das ist natürlich dann lustig 😄

Felurian, 26. Oktober 2017, um 17:43

Glaubt Hotte!
Er kann da ein Liedchen von singen.
Hotte ist der Gotthilf Fischer der Dokoszene.

zur Übersichtzum Anfang der Seite