Unterhaltung: Sind auf dieser Plattform Amis anwesend?

Luderhonk, 27. Mai 2018, um 14:37
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2018, um 14:39

Die möglichst auch in der NRA aktiv tätig sind und über die entsprechenden Freifahrscheine verfügen? Bezwengsweise Jagdscheine? Die Entenjagdsaison ist nämlich seit heute eröffnet, und ich kann diese Selbstbräunerfresse nicht mehr sehen. Das wäre doch mal eine schöne Gelegenheit, die freilaufend und legal im Holster mitführbare Puste mal zielgerecht einzusetzen.
Nur so'n Denkanstoß.
Wozu hat man denn Freiheiten, wenn man sie nicht nutzt?

Seb1904, 27. Mai 2018, um 14:46

Vielleicht kann ja der Nordkoreaner helfend eingreifen? Wenn er ihm gegenüber sitzt, an so nem langen Tisch. Und dann, wie damals Blofield, oder war es Curd Jürgens, kaltlächelnd ........

Cabeza_doble, 27. Mai 2018, um 14:59
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2018, um 15:08

Nä!Das wäre zu spektakulär und würde dem Scheißkerl am Ende noch den Status eines Märtyrers verleihen.Dann doch lieber die Methoden der alten Römerinnen, ist unauffälliger und dennoch wirksam.
Nachtrag: Ich hoffe da auf Melania.

Gatzelle, 27. Mai 2018, um 22:09

Alles was ich brauch ist meine Gang, meine Gang

Denn keiner kennt mich so wie meine Crew, Crew, Crew

Wirf die Ente in die Luft (Tschakkabäng Tschakkabäng)

Ich hab zwar keine Knarre aber shoot, shoot, shoot

(Stets zur Stelle Bester Besserer!)

Erkan_Garnix, 28. Mai 2018, um 20:03

Nb. (und OT): Wozu das lässliche s in der Überschrift?

👉 Der Amus - die Ami!

Das is nämlich schon Mehrzahl, Du Honk! Das lässt sich u. a. an 'Bigami' ablesen - auch da sind mehrere invol4t.
Weitere Beispiele könnten folgen ...

Erkan_Garnix, 28. Mai 2018, um 20:04

PS: Und außerdem 👉 Amus anum lavat.

Doc_Jule, 28. Mai 2018, um 22:19

Nope......Amus anum HABET (nämlich besagtes Sackgesicht)

Cabeza_doble, 28. Mai 2018, um 22:32

Bitte nochmal für Nicht-Lateiner!

Doc_Jule, 29. Mai 2018, um 07:36

der Amus (nach Erkan 1 Ami 😜 ) wäscht (lavat) den Arsch
ich behauptete: er HAT den Arsch

Seb1904, 29. Mai 2018, um 07:40

Wird nicht besser......

zur Übersichtzum Anfang der Seite