Unterhaltung: Manchmal kann man nur staunen...

NoddyH, 17. Juni 2018, um 12:41

https://www.fuchstreff.de/spiele/76453270-hoc...

...was für Soli ausgelassen werden.

Danke für die Punkte ...ich kann jetz auch die verschossenen Füxe verschmerzen.

mwolff, 17. Juni 2018, um 15:29

Zumal in diesem Fall auch noch beide Karo 10nen rausfallen. ....

BadBoiZelle, 18. Juni 2018, um 00:49
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2018, um 00:50

wenn man deine scheisse jedesmal ins forum tragen würde, müsste man extra dafür ne eigene website basteln noddy...

BIRD!

eigentlich latte, du vermarktest es ja selber 😄

Eskimo_Callboy, 18. Juni 2018, um 09:12

Wie BadBoiZelle

Santi-Domingo, 20. Juni 2018, um 12:36

No(e)ddy the Eagle hat natuerlich Recht. Er ist halt ein doller Hecht. Manchmal kann man nur staunen, dass RTL2 noch keine Noerdi Doko(u) gestartet hat.

NoddyH, 20. Juni 2018, um 12:58

Sperre immernochnicht verwunden?

https://www.fuchstreff.de/spiele/72686553-nor...

Octopussy, 20. Juni 2018, um 15:25

Noddy meinte gerade heute noch, ich wäre der größte Spacko hier im Forum.

Aus seiner Sicht evtl. sogar noch nachvollziehbar.

Aber den Splitter im Auge des Bruders... usw.

Santi-Domingo, 20. Juni 2018, um 15:54

Ich lebe fuer die Sperre, Noerdi, an Deine sozialen Abgruende kommt man ja sonst nicht ran.

NoddyH, 20. Juni 2018, um 16:42

Octo, auch hier wieder, zeig mir meine(n) Spielfehler.

Octopussy, 20. Juni 2018, um 17:53

Es geht mir nicht um deine Spielfehler, sondern um deine menschlichen Fehler.

Du bist einfach ein Oberotto, der anderen Leuten ständig ungefragt auf den Sack geht und einfach keine Ruhe gibt, obwohl sie dich mehrfach freundlich drum bitten.

Wie ein kleines ADHS-Kind, was den andere Kinder so lange mit seinem Logorrhoe auf die Nerven gehen, bis die ihn verdreschen und alle denken "Endlich macht's mal einer!".

Deshalb nochmal in aller Ruhe: Druck dir meine und anderer Leuts Spielfehler aus, häng sie dir an die Wand, mal einen Smiley drauf und erfreue dich daran, aber lass mich in Gottes Namen einfach in Ruhe!

Seb1904, 20. Juni 2018, um 18:43

Man könnte meinen, Du hättest Dir nen neuen Allibert geholt.

Reicht echt langsam.

Was bildest Du Dir eigentlich ein, Noddy hier dermaßen anzugehen?
Kennst Du Noddy persönlich, dass Du meinst, ihm „menschliche Fehler“ unterstellen zu dürfen?

Noddy mag für sich ne andere Spielphilosophie entwickelt haben, die nun mal nicht funzt, wenn sich nicht alle dran halten, aber imho hat er mehr Doko im kleinen Finger als Du im ganzen Arm.

Wenn ich Deine Zeilen ausdrucke und sie hundert Forumusern vorlese ohne den Autor zu nennen und dann frage, wer da wohl beschrieben wird: was glaubst Du, welcher Name am häufigsten genannt werden wird?

Erkan_Garnix, 20. Juni 2018, um 19:04

Moooment ma, büdde!

So viel vorwech: ich habe nix gegen Noddy - schließlich hieß ich auch ma so 😢
Aber der namentlich näher Genannte is gewiss keine Betschwester (w/m), die stets tugendhaft vorangeht.
Sollte es sich so zugetragen haben, wie von Schwillpussy geschildert (größter Spacko, etc.), dann sollte sich Noddy auch entsprechenden Gegenwind gefallen lassen dürfen müssen.

Das is aber nur meine persönliche Meinung.

Erkan_Garnix, 20. Juni 2018, um 19:14

Außerdem kommt er gewiss damit klar.
Das is'n ganz harter Hund - das hab ich neulich in Kassel sofort gleich bemerkt 👍

Wer mit so 'ner roten Gurke einen derartigen Ritt auf sich nimmt (just for fun), der kann noch ganz was anderes ab.

Erkan_Garnix, 20. Juni 2018, um 19:18

Der is aus demselben Holz, aus dem auch Weltumsegler und Pinguin-Filmer geschnitzt sind.

NoddyH, 20. Juni 2018, um 19:23

Eyyyh, ich lebe noch ...heb Dir die Nachrufe für später auf 😈

Erkan_Garnix, 20. Juni 2018, um 19:24

Hat wer 'Das Boot' gesehen?
Den Typen im Maschinenraum?

Ich sach's Euch! 😱

Erkan_Garnix, 20. Juni 2018, um 19:25

Kuck!
Selbst vorm In-die-Suppe-Quatschen schreckt er
nich zurück 😢

Octopussy, 20. Juni 2018, um 20:55

Wem die WM zu langweilig ist, der kann ja hier lesen. Aber bitte eine Tüte Popcorn bereithalten.

https://www.fuchstreff.de/spiele/76483279-nor...

Und wenn ihr euch wundert, warum ich so gereizt reagiere:

Ich weiß nicht wie oft ich es schon gesagt habe, er soll bitte jemand anderem auf die Nerven gehen.

@seb: und das ist genau der Unterschied. Mag ja sein, dass meine tausend Threads nerven, aber ich zwinge niemanden sie zu lesen. Und schon gar nicht nerve ich jemanden mit “Tipps”, der sie nicht hören will.

Wer mich nicht mag kann mich ignorieren. Noddy ignorieren geht nicht. Weul er wie eine lästige Erkältung immer und immer wieder auftaucht und mich voll seiert.

Und bevor einer kommt und sagt “Das hast du aber wirklch Scheiße gespielt”, dann kann ich das sogar akzeptieren, weil ich es i.d.R. auch Ass Ass mit Re spiele. Seine Meinung dazu interessiert mich aber nicht. Und schon gar nicht, wenn sie so vorgetragen wird.

Und dann brauche ich jemanden auch nicht persönlich zu kennen. Dann geht er mir im Netz auf den Sack und soll sich im Netz von mir fern halten.

Persönlich sind die Karten dann neu gemischt. Und manchmal hat halt hemand einen 12 Trümpfer, meistens sind es aber doch nur 5 bis 8.

Octopussy, 20. Juni 2018, um 20:57

Ich bin auch der Meinung, dass es mindestens doppelt so viele User gibt, die Noddy schon mal beleidigt hat, als dass du welche findest, die ich beleidigt habe.

NoddyH, 20. Juni 2018, um 21:11

https://www.fuchstreff.de/spiele/72918991-nor...
Da fing Dein inne Kommentare schmieren an, das ging mir schon auf die Nerven. In der Art kamen noch einige.
Dazu kommen im Forum unzählige Belehrungen, mit Hörensagenansichten, als nichtmal gefestigter Dokospieler machste bei mir den Oberlehrer.
Vor dem aktuellen Spiel kommt wieder ein saublöder Kommentar zu meinem Spiel und dann lieferste sone Granate ab. Die Vorlage musste ich einfach mal verwandeln 😈
Deine Spielweise mit Tront würde das auch so spielen begründen fand ich dann richtig süß. 😄

Santi-Domingo, 20. Juni 2018, um 22:22

Hat wer 'Eddy the Eagle' gesehen?
Den Typen auf Skiern mit Brille?

Ich sach's Euch!

Gatzelle, 20. Juni 2018, um 23:20
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2018, um 23:34

Ich spendier mal die passende Musik zum Dokoshowdown 👍 Mindestens so spannend wie der halbe Fred.
https://www.youtube.com/watch?v=p9PiqCeLEmM
(Edit findet, der passt noch viel besser)

Sally_Brown, 21. Juni 2018, um 11:34
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2018, um 11:35

Ich stopfe inzwischen ne Friedenspfeife, die wir mal kreisen lassen sollten:
Morgens ein Joint und der Tag ist dein Froind;-)

Octopussy, 21. Juni 2018, um 13:49

Das ist ein halbes Jahr her. Vorher hast du mich schon drölftausendmal im Forum blöd von der Seite angequatscht.

Seitdem kam von mir mehrfach die Bitte, mich einfach in Ruhe zu lassen und dein Gequake für dich zu behalten. Hältst du dich dran? Im Gegenteil. Ständig kommt irgendein Dünnschiss, der mich einfach Null interessiert.

Cabeza_doble, 21. Juni 2018, um 14:19

Nu iss aber doch mal jut.
Ich schließe mich Sally an und nehme nen Zug aus dem Pfeifchen.
Octo, das würde auch Dir gut tun, denn Du hast gegen Noddy nicht weniger ausgeteilt als der gegen Dich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite