Unterhaltung: Alles Gute lieber Hannes!

Lappen, 04. November 2019, um 16:41

Man muss schließlich die Feste feste feiern, wie sie fallen - die besten Wünsche zum Geburtstag!

Und wer weiß, ob wir im kommenden Jahr überhaupt noch einmal hier zusammenkommen - schließlich gehen spätestens Ende Dezember des kommenden Jahres die Lichter hier endgültig aus, was sich auf zum Beispiel den Reiz der Liga wohl bereits im Oktober auswirken dürfte.

Ich darf doch davon ausgehen, dass meine Einschätzung weitgehend der Realität entspricht und es keine Html5-Version geben wird?
Solltest du dich nämlich erneut nicht zu einer Antwort bemüßigt fühlen (is halt vermutlich viel los zur Zeit), gehe ich einfach mal davon aus, dass wir das dann als Tatsache so hinnehmen können.

Nimm mir meine Penetranz in dieser Sache nicht krumm, man möchte halt nur irgendwann echt gern mal wissen, ob die Olle wirklich schon beim Scheidungsanwalt war...

Herzallerliebste Grüße
Lappen

PS: Die Wünsche zum Geburtstag sind schon ernst gemeint, da ich dich nicht kenne, hab ich auch nix gegen dich persönlich. Nur dein Verhalten und Auftreten den Usern gegenüber empfinde ich in dieser Sache als eine echte Frechheit. Den meisten Nutzern ist vermutlich gar nicht bewusst, dass sie einen halbtoten Gaul reiten und sich langsam aber sicher schon mal nach Alternativen umsehen sollten. Und die Frage, ob es weitergeht, wurde ja nicht nur von mir im Forum mittlerweile mehrfach gestellt. Eine Antwort, die ihren Namen verdient, hat niemand von dir erhalten. Meist antwortest du einfach gar nicht, die paar Sätze, die man in den letzten zwei Jahren dazu von dir lesen durfte, waren irgendwelche Ausflüchte und Plattitüden. Solltest du dich in dem Punkt irgendwann einfach mal vernünftig zur Sache äußern, bin ich sofort wieder Fan von dir.

Bildchenwerfer, 05. November 2019, um 00:17

Entweder man gratuliert oder man lässt es. Mach doch einen zweiten Thread auf für dein Problem.

ElleGatz, 05. November 2019, um 08:59

So richtig kreativ biste im Moment aber auch nicht BW. Mach doch einen zweiten Fred für Dein Problem auf 😂

Cabeza_doble, 05. November 2019, um 09:08

Ob der Geburtstagsthread nun wirklich der richtige Ort für die Frage vom Lappen ist, sei mal dahingestellt.
Aber es gibt ja bereits eine Diskussion zu dem Thema, in der Lappen vor nicht allzu langer Zeit diese Frage zum wiederholten Male gestellt und keine Antwort erhalten hat.
Immerhin haben wir November und es ist nicht mehr lang hin bis zum 1.1. 2020. Dann ist bekanntlich der Flash-Player Geschichte.
Allen Mitspielern, denen der Fuchstreff am Herzen liegt, läuft so langsam die Zeit davon.
Von daher ist die Aktion von Lappen durchaus verständlich.
Auch mich würde interessieren wie es im neuen Jahr beim FT weiter geht.

Awteiker, 05. November 2019, um 09:26

Ende 2020 wird er eingestellt, also noch 1 Jahr Galgenfrist.

Dag, 05. November 2019, um 09:36

happy Birthday Hannes, rock die Bude

Cabeza_doble, 05. November 2019, um 09:41

Ahh, Sorry, dann war ich falsch informiert.In 14 Monaten kann man ja doch so einiges programmieren. Ich zumindest bin jetzt erst einmal beruhigt.

Seb1904, 05. November 2019, um 11:33

Du meinst: was man vorher über Jahre nicht geplant hat, macht man locker dann in 14 Monaten? Und man verrät den Stammkunden auch nicht, dass es weitergeht? hmmm.

BTT: Happy birthday!

FlotteGrotte, 05. November 2019, um 16:33

Dann kann ja jeder kurz vor Toreschluss seiner wahren Natur freien Lauf lassen.
Da kommt also 2020 ne echte Doko Purge auf uns zu.Ma gespannt was die Schiris dann machen

Kvothe, 05. November 2019, um 16:39

Die Stellen die Verfehlungen dann natürlich über Dokoleaks öffentlich

zur Übersichtzum Anfang der Seite