Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 11. April 2013, um 01:30

ihr braucht keine neue liga es reicht schon wennihr die alte nicht verärgert

die karten verteilung ist unter aller sau 80 spiel punkte an einen tag verlieren geht nicht mit rechten dingen zu es geht nur mit beschiss

sprachlos, 11. April 2013, um 02:42

du bist lustig,
lass dich nicht entmutigen.

immer voran.

mfg

Noddy, 11. April 2013, um 02:44

Und berichte weiter regelmäßig.

Seb1904, 11. April 2013, um 08:25

Ich bin da ganz bei Hans.

Ich bin auch der Meinung, dass es hier verstärkt mit rechten Dingen zugehen sollte.

Die Mischmaschine ist doch ein ganz linker Freier.

Aba ma ährlich!

werderino, 11. April 2013, um 08:58

Gibt doch neue. Waren ausgeschrieben. Submission ist erfolgt. Zuschlag nächste Woche. Dann wird die Beschaffung eingetütet. Alles wird gut.

Fanthomas, 11. April 2013, um 09:03
zuletzt bearbeitet am 11. April 2013, um 09:04

Aufgrund des außergewöhnlich langen Winters sind die Lagerbestände an Dullen und sonstigen Trümpfen so niedrig wie nie zu vor. Mit der nächsten Lieferung wird alles wieder besser werden. Allerdings lässt dieser Engpass die Preise steigen. Ich hätte da aber noch ein paar Dullen im Angebot. Gültigkeitsbereich: Liga im Mai. 100 Stück für 4,99 Euro. Ist wirklich ein Sonderpreis und einwandfreie Ware. Schlag zu.

quan, 11. April 2013, um 09:05

Deine dullen will keiner die werden immer von Schweinchen überstochen :D

Fanthomas, 11. April 2013, um 09:06

Schweinchen hab ich auch im Angebot. Die gibt es dann immer im Doppelpack.

Ex-Füchse #70790, 11. April 2013, um 09:07

dann musst halt mal einbisschen ueben quan

Ex-Füchse #9336, 11. April 2013, um 09:17
zuletzt bearbeitet am 11. April 2013, um 09:17

@hans65

Hier sogar mal ein ganzes Blatt, das kannst du an deinen Tisch kopieren (wenn es dir nicht zu schlecht ist)

Karo-AssKaro-AssHerz-ZehnHerz-ZehnKreuz-DameKreuz-DamePik-DamePik-DameHerz-DameHerz-Ass

Musst nur aufpassen, dass du nicht mit dem Herz-Ass eröffnest.

Fanthomas, 11. April 2013, um 09:21
zuletzt bearbeitet am 11. April 2013, um 09:21

Was is den das wider für ein schlechtkarte
herzas brauch icch nich
typischer Beschisss sonst wär die zwite Herzdame dbei.

Ex-Füchse #365, 11. April 2013, um 11:31

Ja, echt ärgerlich, das Bubensolo wollte Hans eigentlich gewinnen.

Lottospieler, 11. April 2013, um 11:48

er schießt schon sehr viele Eigentore der gute Hans und dazu immer noch die gleichen, dagegen bin ich ja sogar ein Waisenknabe :-)
Was mir nicht gefällt ist sich dann aber über den betreffenden lustig zu machen.
In einem parallelen Fred von ihm stand ein Vorschlag woran er arbeiten sollte, da denke ich zb an seine Spielfähigkeiten, dann wird er möglicherweise auf den Trichter kommen das sein ganzes Unglück hier keinesfalls nur an schlechten Karten liegen kann.
Ältere Männer (manche nennen sie auch alte Säcke) haben mit Selbstkritik wenig am Hut bzw es dauert länger bis ihnen die Erleuchtung kommt, kennt ihr ja zur Genüge von mir.

Noddy, 11. April 2013, um 11:58

Hotte, fang doch nich wieder so an.

Southern, 11. April 2013, um 12:01

Yepp @ Noddy.

Zumindest versuche einfach mal, dich auf die Person in deinen Antworten zu beschränken, um die es geht und komm nicht immer wieder auf deine eigene Person zurück. Danke.

jensbonath, 11. April 2013, um 12:02

und Zeigefinger unten lass

Spartakus, 11. April 2013, um 12:05

ich sag da jetzt nix zu. :-)

Karl_Murks, 11. April 2013, um 12:09

Musste das jetzt sein, Sparta?

IngoKnito, 11. April 2013, um 12:10

Also, dass man nichts sagt, das wird man doch wohl noch sagen dürfen.

Aber das ist nur meine Meinung.

Lottospieler, 11. April 2013, um 12:19

ist Selbstkritik jetzt nicht mehr erwünscht? nur darum ging es mir doch ganz am Ende oder versteht das keiner?

Manchen kann man nichts recht machen, schade.

Southern, 11. April 2013, um 12:21

Ist in dem Fall nicht erwünscht, weil du dich damit direkt wieder in den Vordergrund stellst, was du ja vermeiden wolltest.

Ex-Füchse #2525, 11. April 2013, um 12:23

.

Spartakus, 11. April 2013, um 12:37

Ja Karl_Murks, das musste sein. Schau doch mal in den Beitrag von Hotte vom 29.3. um 14:12 Uhr, den ich inzwischen auswendig aufsagen kann. Dort steht unter anderem:

"Dazu kommt der Eindruck von manchen mich hier in den Vordergrund stellen
zu wollen, schade das dieser Eindruck enstanden ist aber das war
niemals meine Absicht, ich würde mir wünschen das man dies nicht als hohles Geschwafel sieht."

Also: Wenn das kein "hohles Geschwafel" sein soll: Warum ändert er das Verhalten dann nicht?

boomer01, 11. April 2013, um 12:47

wetten, dass spartakus alle eintraege von horst auswendig kennt ? mit datum und uhrzeit natuerlich

zur Übersichtzum Anfang der Seite