Unterhaltung: da soll mann diskussionen erstellen dann werden sie nicht weitergeleitet

hans65, 13. November 2013, um 23:22

warum bekommen die schwächeren spieler die ncht mit ihren karten anfangen können auch noch die beseren karten genauso derbetrug das die spieler mit über 1000 doller die haben immer das glück eine gute karten zu bekommen so hat mann nie die möglichkeit sein konto zu verbessern sehr ungerecht dahehr mus die verteilung gerechter sein

Talentfrei, 13. November 2013, um 23:26

Genau dieses Thema solltest du in einem neuen Fred erörtern. Dieser hier scheint ausgelutscht zu sein.

dagro, 13. November 2013, um 23:27

Hans, lösch Deinen Account, ich glaub, die mögen Dich nicht

Ex-Füchse #82175, 14. November 2013, um 00:09

beseren karten, besen karten, besenkamer, besenkammer, quicky!

Spartakus, 14. November 2013, um 10:48

Real ist das auch nicht anders. Da werde ich vor Beginn der 1. Runde anlässlich des RLT Celle 2005 von einer älteren Dame gefragt wie denn die Reihenfolge der Trümpfe noch mal genau ist und einige andere Dinge auch. Diese nette Dame wurde nachher Co-Siegerin. Doppelkopf ist halt ein Glücksspiel. Im Jahr darauf wurde sie an gleicher Stelle übrigens Letzte :-)

Capitano_em, 14. November 2013, um 10:51

Spielfreund Talentfrei hätte ich die selbe Frage zu getraut und der hat sogar ein Bier gewettet....
Man hat dieser Sparta immer ein Glück...

Talentfrei, 14. November 2013, um 11:25

2. Liga ist auch schön heavy-D.

Seb1904, 14. November 2013, um 13:10

Celle? 2005? Das war doch Wurschtel, oder?

Spartakus, 14. November 2013, um 13:48

Sagen wir mal so: Wenn es wurschtel gewesen sein sollte, müsste sie heute so um die 90 Jahre alt sein. Kannst sie ja mal fragen :-)

Ossi, 14. November 2013, um 14:06

Könnte hinkommen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite