Unterhaltung: karten verteilung

hans65, 04. April 2014, um 09:48

wer verteilt nach welchen aspekten die karten soll mann keine möglichkei bekommen sein punktestand zu verbessern oder warum werden sie so ungerecht vertelt es ist immer das selbe muster vorhand hat mann kein anspiel und wnn doch hat ein anderer eine armut spass sollte mann jeden spieler ermöglichen

boomer01, 04. April 2014, um 09:49

deutschland verbloedet

Nici, 04. April 2014, um 09:56
zuletzt bearbeitet am 04. April 2014, um 09:56

ach Hans, wie schön, etwas von Dir zu lesen :-)

Endlich was normales, tut richtig gut, dass sich mal
wieder jemand über die schlechten Karten beschwert, es ist aber auch ein hartes Los, was Du erdulden musst^^

Ex-Füchse #92044, 04. April 2014, um 10:00

Hans macht den zum Dampf ablassen.

Wir haben ja ne Troll-Rangliste(Pool-Position ist glaube ich eindeutig vergeben).

jensbonath, 04. April 2014, um 18:00

@hans65: dann sei doch endlich auch mal ein Mann und steh zu deinem dokotechnischen Unvermögen!

Ex-Füchse #92029, 04. April 2014, um 19:02

es sprach.... der Profi!

namenlos, 06. April 2014, um 00:01

Hans ich geb Dir recht. Die anderen (z.B. Jensbonath) hier haben keine Ahnung und einem schlechtes Spiel zu unterstellen zieht eine neben den schlechten Karten noch mehr runter. Es gibt hier heimliche Spielführer die die Karten auch bei mir grundsätzlich 7 Spiele hintereinander absichtlich gegen mich verteilt haben. Höhepunkt - 11 PKt . Heul.... ............ Taschentuch .........Bitte

Quaster, 06. April 2014, um 00:45

das ist nicht nur namenlos...sondern auch hirnlos. bis denne mal

namenlos, 06. April 2014, um 17:50

schnurz ich habe das Gefühl du nimmst mich nicht ernst !!!

sashimi, 06. April 2014, um 18:13

Ich reich dir,namenlos, zumindest ein Taschentuch.

Karl_Murks, 07. April 2014, um 09:37

Ich finde das nich so gut, dass Hans' Thread hier dermaßen zerschossen wird.
Schämt Euch!

sprachlos, 07. April 2014, um 18:12

@hans65

ich kann dich gut verstehen,
mir wurde unrecht getan,
in der skatstube.
da war die verteilung heute gegen mich.
das muss doch nicht.

namenlos, 07. April 2014, um 22:38

na endlich mal Mitgefühl und ware Verbundenheit mit den Tränesäcken . Ich danke Hans das er diesen Threadt eröffnet hat damit auch mal echte Kerle Weinen dürfen.
Danke und CU

zur Übersichtzum Anfang der Seite