Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Doppelkopf-Strategien: Auf dem schnellsten Wege zum guten Spieler!!! Mein Erfolg gibt mir Recht!!!!

Jo, man sieht es am Charakter

Naja, immerhin 0,33 Ansagen, is n bisschen überm Durchschnitt, dafür Absageerfolg unterirdisch.

Üb noch n bisschen. 😄

Das haben wir doch schon einmal ausdiskutiert vor einigen Monaten: Bei unter 90 % Erfolg bei den Absagen hat man Verlust gemacht. War doch damals eine sehr langwierige Diskussion. Nur einer ließ sich nicht so richtig überzeugen, weißt du noch, Noddy?

n bisschen weniger darfs schon sein, 90 gilt erst ab hohen Absagen.

Und ich dachte mit hotte, noddy und yorgo wäre schon das Ende der Fahnenstange erreicht....

Was is mit mir?

Naja eien Absagequote von nur 90% ist schon schlecht, weil dabei sind ja auch die Absagen die zu über 90% gewonnen sind, insofern sollten die gewonnen 90er Absagen eher bei 95% sein als bei 90%.

Vielen Dank für die Zusammenstellung Deiner Erkenntnisse! Ich werde mal eine Weile 3 und 4 konsequent durchziehen, mal sehen was nach 100-300 Spielen dabei rauskommen wird.

... da hab ich doch gewiss was verpasst. Wo war das angeblich 'Neue' bei den Ausführungen, Chelou-Schatz?

Eine ziemlich gute Zusammenstellung!

Nur die Punkte 5, 10 und 14 sehe ich etwas kritisch.

Haben Sie noch eine solche Lachnummer, warnen Sie mich bitte vor, sonst müssen meine Nachbarn zum Ohrenarzt. Ergebnis: Doko Mittelmäßig, Charakter absolut 0

Yorgo, wi siehts aus mit 14? Obwohl, dafür müsstest Du ja irgendetwas merken. 😄

[zitat]
Naja eien Absagequote von nur 90% ist schon schlecht, weil dabei sind ja
auch die Absagen die zu über 90% gewonnen sind, insofern sollten die
gewonnen 90er Absagen eher bei 95% sein als bei 90%.

[/zitat]

Das ist schlicht falsch.

"um euch mal ruhig zu stellen....."
Hört sich seltsam an von einem Nachbarn, bei dem man das Gefühl nicht los wird, er stehe dauerhaft senkrecht im Bett.😚

Wenn Chelou mit am Tisch sitzt hat man einfach nur viel Spaß am Hobby Doppelkopf! Ich mag ihn!!!

Nä, der skyped angeblich beim Liga spielen - das ist mir suspekt.

Na, wenn der Opa gemanden mag, muss das ja ein echter Pfundskerl (w/m) sein ...

Oh, die Mitglieder der Meute kriechen aus ihren Löchern ^^

Beim Opa darf die Meute auch mal Meute sein!

Lappen, woher weißt du, dass Chelou skyped?

Murks, ersetzt du jetzt Heinrich?