Doppelkopf-Strategien: Nur das Beste vom Besten (Doko-Taktik-Threads)!

Lappen, 03. Januar 2021, um 05:43

Für den Fall, dass das Forum noch ein paar Monate überdauert, hier nochmal ein Platz für halbwegs gehaltvolle Doko-Threads des vergangenen Jahrzehnts, falls zufällig wer über welche stolpert:

Ich mache mal den Anfang mit einem von (wen wundert's, ich halte mich schlicht für grandios) mir eröffneten:

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

To be continued...

uuups, 04. Januar 2021, um 01:21

"Seite nicht gefunden"

Ich hätte so gern von dir gelernt...

AllesHatEinEnde, 04. Januar 2021, um 08:06

Hmm, ich finde die Seite. Da liegt das Problem wohl vor dem Rechner.

Hase_Hase, 04. Januar 2021, um 08:55

FiF

uuups, 06. Januar 2021, um 01:32

FiF?

Lappen, 06. Januar 2021, um 01:38

Verein "Forum im Forum", der wurde über ca. zwei Jahre als Hauptforum genutzt, um einen hartnäckigen Troll auszusperren. Hab nicht bedacht, dass der Thread dort lief.
Ging mir eigentlich um eine Sammelstelle, in die jeder Threads einstellen kann, die ihn persönlich weiter gebracht haben.
Scheint aber kein Bedarf zu bestehen.

Kvothe, 06. Januar 2021, um 01:50

Die einen benötigen es scheinbar nicht und die anderen interessiert es augenscheinlich nicht. Die Gruppe derjenigen die Angesprochen sind ist wohl doch recht klein, mir gefällt dein Ansatz. Blaue an Drei war doch auch ein schönes Thema.

zur Übersichtzum Anfang der Seite