Verbesserungsvorschläge: sinnlos oder nicht? der besondere Versuch .....

Seb1904, 30. Oktober 2016, um 15:11

Und sie konnten keinen grösseren Ochsen finden....

Yorgo, 30. Oktober 2016, um 15:13

als Cabeza und das mit 2Köpfen

Cabeza_doble, 30. Oktober 2016, um 16:25

Yorgo, ich hab Dich hier bisher eigentlich noch nie beleidigt, dennoch muss ich mir von Dir ständig irgendwelche Bosheiten anhören.
Ich denke deshalb ich hab ein paar böse Postings frei und drum lass ich es jetzt einmal raus:
Du bist ein selten dämliches, aufgeblasenes, strunzdummes Arschloch.

Old-School, 30. Oktober 2016, um 16:39

ich verstehe dich Eva, es tut weh
bedauer ihn doch einfach oder ignoriere diesen Mist, ich denke das wird ihn eher treffen.
beschämend für mich ist aber das die Betreiber hier blind sind, da hast du wohl recht.
das Ava von jemandem anderes übernehmen, übelst und gezielt polemisieren gegen einzelne, obszöne ekelerregende Witze auf Kosten anderer reissen, gehts noch? die rechtlichen Möglichkeiten sind sicher nicht ausgeschöpft, das Problem ist aber: das kostet Geld oder andere Ressourcen und diese wollen die Betreiber nicht investieren. Wofür gibt es AGBs wenn man hier machen kann was man will?
Liebe Betreiber: es zerstört auf lange Sich jede sinnvolle Form der Kommunikation. ist das egal? das habt ihr nur allein zu verantworten.

Yorgo, 30. Oktober 2016, um 16:43

Leider kann ich dies nett gemeinte Kompliment nicht annehmen und geb es mit Dank zurück.
Deinen Doppelkopf hab ich in keiner guten Erinnerung, ich kannte dich gar nicht und dann hast du etwas äußerst Mieses über mich geschrieben; aber Schnee von gestern.

Cabeza_doble, 30. Oktober 2016, um 16:48

Hotte, ich ignorier ja. Seit Monaten und Jahren...
Beim Bauern geht das (meist), denn dessen Sudelbeiträge sind so bescheuert, dass niemand, der noch bei klarem Verstand ist, sie irgendwie ernst nimmt. Er selber weiß ja, dass er Dreck schreibt, dessen einziger Sinn darin besteht, im FT-Forum größtmöglichen Schaden anzurichten.
Bei Yorgo ist es anders. Er glaubt an das, was er schreibt und denkt tatsächlich das Recht zu haben, andere zu bepöbeln.
Das kann man eine Weile ertragen, aber hin und wieder muss man halt mal reagieren, wenn man nicht platzen möchte.

Old-School, 30. Oktober 2016, um 16:59

auch hier noch mal den Vorwurf an die Betreiber: man hat am Anfang zu lange dazu geschwiegen und erste Anzeichen auch schon vor Jahren missachtet oder ignoriert. Ein freies Forum darf niemals so frei sein das man sich übelst beleidigen darf. Passiert nichts wird die Grenze immer weiter nach oben gelegt und am Ende darf man was: richtig man darf sich ALLES erlauben, Nur Spiele mit Namensnennung einstellen das darf man nicht, wie heuchlerisch ...

Yorgo, 30. Oktober 2016, um 16:59

Wer sich diesen, dann in die Tasche steckt,
der ist nicht genügend aufgeweckt

Yorgo, 30. Oktober 2016, um 17:07

Freak, alles Schnee von gestern. Setz dich erstmal hin und laß es langsam angehen.

Murmelinchen, 30. Oktober 2016, um 17:10

Diese Sperrung von Doc_Jule ist außerhalb jedweder Diskussion.

Lappen, 30. Oktober 2016, um 17:18

Ganz Murmels Meinung! Keine Gnade für solche Terrorweiber!

Heidenei, 30. Oktober 2016, um 17:20

Schlechtes Wetter und Trolle im Netz; über beides sollte man sich nicht ärgern.
Wenn man allerdings "im FT-Forum lebt", dann kommen einem offensichtliche Trolle natürlich irgendwann wie der Nachbar von nebenan vor.

quan, 30. Oktober 2016, um 17:21

Larsinator anhänger gehören aufgeknüpft!! Zum beleidigen braucht man doch so ein spacken nicht..

Murmelinchen, 30. Oktober 2016, um 18:07

für die diejenigen, die die eine oder andere Ironie nicht erkennen:
Der auf meinen Beitrag folgende Kommentar von Lappen ist ironisch.

Lappen, 30. Oktober 2016, um 18:10

Glaubst du...

Seb1904, 30. Oktober 2016, um 18:21

Bin ganz bei Murks - plädiere allerdings im einschlägigen Falle von Terrorweibern für Kollektivstrafen.

Ex-Füchse #120280, 30. Oktober 2016, um 18:44

Komme mir vor, wie hier am Teich, quaken auch so viel Frösche rum, doch keiner quakt vom aufhängen, sind halt Zivilisierter.

Murmelinchen, 30. Oktober 2016, um 19:44

Murks + Seb:
Ich kann Eure Bilder nicht entfernen!

Ex-Füchse #120280, 30. Oktober 2016, um 19:46

Das sind doch Abziehbilder, zieh sie ab.

zur Übersichtzum Anfang der Seite