Verbesserungsvorschläge: sinnlos oder nicht? der besondere Versuch .....

Old-School, 31. Oktober 2016, um 12:09

es hat vorher nicht interessiert was da stand, weder inhalt noch titel noch irgendetwas. also kann ich ihn gleich löschen, die meutenkommentare waren eindeutig.
es hat ausschliesslich interessiert wer der verfasser war um auf ihn einschlagen zu können.
ich bin nicht blöde.

Ex-Füchse #4596, 31. Oktober 2016, um 12:17

Natürlich hat es interessiert, darum hast Du deinen Mist gleich um die Ohren gehauen bekommen.

Capitano_em, 31. Oktober 2016, um 12:25

"Meutenkommentare"
Willste gleich der neue Bauer werden?

Old-School, 31. Oktober 2016, um 12:27

ich wehre mich gegen Unsachlichkeit, Provokationen und Beleidigungen immer aus der gleichen Ecke und habe jedes Recht dazu.

Seb1904, 31. Oktober 2016, um 12:31

Wenn ichs recht überblicke, habe ich in diesem Thread bis vorhin nur einen Kommentar in Deine Richtung gemacht, in dem ich nachfragte, wie sich das Projekt entwickelt.

Leider bekam ich keine Antwort. Vielleicht hast Du das ja überlesen?!

Wie also war die Resonanz der angesprochenen Spieler?

Old-School, 31. Oktober 2016, um 12:44

Seb,

es entwickelt sich, was das 'extreme Projekt' betrifft erwartungsgemäss negativ. Für alle die es vorher nicht gelesen haben: es ging um den Versuch jemanden der mit 12000 Spielen sehr vielen negativen Spielerfahrungen und keine Freunden vlt mal etwas Auftrieb, Hoffnung zu verschaffen durch eine Freundschaftseinladung und weiteren Tips für künftiges Spielverhalten. Der Versuch ist wie zu erwarten fehlgeschlagen weil keine Resonanz und kein Interesse kam.
Es gibt andere Versuche die entwickeln sich deutlich positiver.
Warum dieser 'besondere Versuch' aber so eindeutig negativ beurteilt wurde verstehe ich nicht. Versuche können scheitern, sie müssen es sogar um neue vlt erfolgversprechendere zu kreieren.

Old-School, 31. Oktober 2016, um 12:45

Es ging um einen einzelnen Spieler, ich habe aber noch mehrere andere 'Eisen im Feuer' gg

Yorgo, 31. Oktober 2016, um 13:04

Freak, Trixie hat hier mehrmals geschrieben, aber dir reicht das nicht. Halt endlich mal den Ball flach. Ich will nicht weiter auf deine Handlungen eingehen.

SpanischerGockel, 31. Oktober 2016, um 13:35

Schön das Hotte wieder da ist. Endlich mal wieder etwas zum köstlichen Ablachen!

Old-School, 31. Oktober 2016, um 14:23

Sehr lustig ist das hier jemand was von 'Ball flachhalten' schreibt der anderen dauernd Steine an den Kopf wirft oder sogar mit Kanonenkugeln um sich ballert :-)

Doc_Jule, 31. Oktober 2016, um 14:59

Lieber Hotte, ich zitiere mal unser aller Universalgenie Goethe: "Die Botschaft hör ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube". Vielleicht nicht ganz so wohlgesetzt, aber inhaltlich war es genau, was ich dachte, als du bei deiner Rückkehr vollmundig ankündigtest, dich vollkommen gewandelt zu haben und keinem mehr auf den Senkel gehen zu wollen, dich vor allem bei Diskussionen zurückzuhalten. Vielleicht erinnerst du dich, dass ich dir vor langer Zeit in PNs durchaus wohlmeinend versucht habe, aufzuzeigen, was andere an deinen Aktionen so auf die Palme bringt. Genützt hat es seinerzeit nichts, und ich sehe, dass du leider genau da aufsetzt, wo du damals aufgehört hast. Sorry, aber so wird das nix mit dem Nachbarn. Das soll jetzt nicht als Gemeinheit verstanden werden: Hotte, du tust dir und den meisten anderen den größten Gefallen, wenn du dich wieder zurückziehst, es sei denn, du genießt die Rolle der Zielscheibe

GeRo11, 31. Oktober 2016, um 15:03

👍

Old-School, 31. Oktober 2016, um 15:12

1. danke für den wohlmeinenden tip
2. nehm ich ihn zur kenntnis
3. ich lass mir hier aber nichts vorschreiben von jemandem der provoziert und beleidigt wie yorgo
4. warum schlägst du genau jetzt und an dieser stelle auf wenn du aber sonst niemand anderem in vergleichbaren freds wohlmeinende ratschläge gibst die auch keine waisenknaben sind?

Old-School, 31. Oktober 2016, um 15:14

hier fragt jemand wie seb was aus meinem projekt geworden ist (eingestelltes thema) und ich liefere eine antwort, auch wieder falsch?

SpanischerGockel, 31. Oktober 2016, um 15:15

Yorgo hat das Bauernrecht geerbt, beleidigen zu dürfen wie er will.

Ex-Füchse #120280, 31. Oktober 2016, um 15:17

Laß doch Yorgo aus dem Spiel, wann hat er dich denn beleidigt oder provoziert. Du scheißt doch die Leute zusammen, die mit dir am Tisch sitzen und spielst selbst nen Kat......Doko.

Ex-Füchse #120280, 31. Oktober 2016, um 15:18

Tom, spiel deine Bremer Stadtmusikanten, oder sind die Apartments leer?

Capitano_em, 31. Oktober 2016, um 15:22

Dein Problem ist einfache, dass du immer denkst, du bekämst Applaus, wenn du etwas machst.

Dann unterstellst du auch noch jemanden hoffnungslosigkeit und Frustration, nur weil er Minus hat, nach 12k Spielen. Was, wenn er dabei trotzdem Spaß hat?
Soll er dann Luftsprünge machen, nur weil er ein Freundschaftsangebot von jemanden bekommt, der ihn dann ggf permanent mit Dingen voll quatscht, die ihn null interessieren?

SpanischerGockel, 31. Oktober 2016, um 15:22

Yorgo beleidigt permanent und ständig im Forum. Seine guten Manieren haben seine Alzheimer-Tabletten wohl zerstört. Von "mir" war dabei nicht die Rede, da es völlig unerheblich ist.

Ex-Füchse #120280, 31. Oktober 2016, um 15:24

Jo und bei Ihnen Tom, die verkehrte Lage

SpanischerGockel, 31. Oktober 2016, um 15:26

Was denn nun? Sie oder Du?
Bitte einheitlich yorgxie 😉

Old-School, 31. Oktober 2016, um 15:31

1. meine sache wem ich ein freundschaftangebot mache und wem nicht, hab ich mich beschwert das keine resonanz kam? deswegen stand da versuch,
stand da etwas von erwartung?
2. ich hab ihm zusätzlich in einer mail noch mal geschrieben was er ändern könnte um vlt mehr spass oder erfolg zu haben, es ist ein angebot, ist das verboten? am tisch kam gar nichts von mir von wegen vollquatschen.
3. siehst du die frageform in der das thema erstellt wurde? nein, siehst du nicht, willst du nicht sehen.

man könnte jetzt schreiben: ja, nein, sinnlos oder nicht oder sonst was. man freut sich aber wenn man seiten voll kriegt ggg

Capitano_em, 31. Oktober 2016, um 15:38

Du wolltest also Antworten, wie:
"Ich halte es für völlig sinnlos, wer nach 12000 Spielen Minus hat, dem ist eh nicht zu helfen!"
oder:
"Ganz große Klasse, Hotte! Ein Freundschaftsangebot für einen Minusspieler, dich sollte man für´s Verdienstkreuz vorschlagen!"
?

sprachlos, 31. Oktober 2016, um 15:42

hat er das Bundes Verdienstkreuz noch nicht?
tja, die Bundespräsidenten von heute,
sind auch nicht mehr auf zakk.

Old-School, 31. Oktober 2016, um 15:50

blödsinn capitano,
ja nein und warum hätte vollkommen gereicht. oder der versuch ist sinnlos oder nicht.
was hätte ich sonst erwarten sollen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite