Verbesserungsvorschläge: Definition eines Forums

spielfreak, 14. Januar 2017, um 10:18

'Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können'

was ist hier davon übrig geblieben?

wenig bis nichts

Karl_Murks, 14. Januar 2017, um 10:25

Ich beginn ma mit dem Versuch eines Meinungsaustauschs:

Ich bin der Meinung, dass Hotte die Pfanne heiß hat.
Geht wer konform?

BirneInAssPik, 14. Januar 2017, um 10:26

Ich!
Alles gesagt!
Faden ZU!!!!!!

Karl_Murks, 14. Januar 2017, um 10:27

Nix - ich wette, das Teil hat Potenzial!

Karl_Murks, 14. Januar 2017, um 10:28

Horst, bitte lege uns einmal dar, was Dich zur Eröffnung dieses Threads veranlasst hat!

BirneInAssPik, 14. Januar 2017, um 10:29

Potential für ständige Wiederholungen, Sebstbeweihräucherung und "dieser Beitrag wurde gelöscht"!?!?!?
Haben wir schon!
Hier kann ZU!

Noddy, 14. Januar 2017, um 10:31

Popcorn?

spielfreak, 14. Januar 2017, um 10:32

blinde wird man nicht sehend machen können ..

in den anfängen konnte man das ganze hier als forum bezeichnen mit erträglichen kommunikationsformen wo verschiedenste themen eingestellt wurden, wo man zumindest versuche unternommen hat andere meinungen gelten zu lassen. jetzt ist es oft nur noch ein ort zum dampf ablassen und übelster anmache.

viel spass weiterhin

quan, 14. Januar 2017, um 10:35

Du nervst das ist das Problem..

sprachlos, 14. Januar 2017, um 10:38

ich verweise mal auf diesen
hilfreichen fred zu dem thema

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Yorgo, 14. Januar 2017, um 10:40

@ Hotte, was sagen eigentlich deine Mod. Kollegen, zu dem Mist, was du hier von dir gibst?
Du gibst dem berühmten Affen, eine ganz neue Dimension.

Octopussy, 14. Januar 2017, um 10:45

und ich dachte ich verschwende hier zu viel Zeit...

spielfreak, 14. Januar 2017, um 10:46

sprachlos,

sehr guter hinweis.
genau das meine ich. wenn man dann noch mal genauer liest worum es geht und sieht wie leute sich verbal zerfleischen (allerdings nicht nur in diesem fred) dann könnte man auf die idee kommen das es dem sinn eines forums 'etwas' zuwiderläuft. aber macht mal weiter, es ist euer forum aber nicht mehr meines, es widert mich an ...

Karl_Murks, 14. Januar 2017, um 10:49

Horst, haste heute schon einen Obama ins Weiße Haus gesetzt?
Das soll unglaublich entspannen!

Karl_Murks, 14. Januar 2017, um 10:49

(Darf man das eigentlich schreiben?)

Noddy, 14. Januar 2017, um 10:52

Hier darfst Du alles schreiben

BirneInAssPik, 14. Januar 2017, um 10:53

sprachlos,

sehr guter hinweis.
genau das meine ich. wenn man dann noch mal genauer liest worum es geht und sieht wie leute sich verbal zerfleischen (allerdings nicht nur in diesem fred) dann könnte man auf die idee kommen das es dem sinn eines forums 'etwas' zuwiderläuft. aber macht mal weiter, es ist euer forum aber nicht mehr meines, es widert mich an ...

.....und deshalb fängst du diese Grundsatzdiskussion auch immer wieder aufs neue an

Yorgo, 14. Januar 2017, um 10:53

@ Don, Trixie ist heute verabredet. Ich baue gerade eine faule Eier Wurfmaschine, die ich am Irenensee einsetzen will.

zur Übersichtzum Anfang der Seite