Verbesserungsvorschläge: Trixie3 mit Überraschungen

spielfreak, 06. März 2017, um 13:19

ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei dir für die qualitativ guten und netten gemeinsamen Spiele gestern abend.
Vlt trägt ein solches Thema das ich mir viel öfter wünschen würde dazu bei nicht immer mit Hauen und Stechen durchs Forum zu latschen 😄

Karl_Murks, 06. März 2017, um 13:23

HGW von mir zu den max. 3 tollen Spielen mit Yorgxie!
Länger haste es doch gewiss nich ausgehalten ...

Karl_Murks, 06. März 2017, um 13:25

PS: Warum schleimste ihn nich per PN voll?
Muss das würglich geder mitbekommen, was Du hier schon wieder absonderst?

spielfreak, 06. März 2017, um 13:31

Murksi,
Schauen und Staunen und nicht voreilige Schlüsse ziehen.
Es passieren Dinge die musst du nicht verstehen oder akzeptieren. Menschen und deren Verhalten ist nicht immer gleich und in Kategorien einzuordnen.
Jeder hier hat ein Recht Neubewertung, Nachdenken von anderen einzufordern und auch die Pflicht dies bei anderen umgekehrt ebenso zu machen.
Leider steh ich wie immer sehr alleine da mit meiner Meinung.

spielfreak, 06. März 2017, um 13:34

Mir liegt viel am 'schleimen' weil das 'ankacken' und 'ans Bein pinkeln' hier Standard geworden ist.
Es kann und sollte hier auch mal anders sein, weil es im realen Leben auch so ist 😄

Donblech2016, 06. März 2017, um 13:35

Naja Horst, da stimme ich dir nicht so bei, DJANGO zog einen Sarg hinter sich her, Murksi trägt sein Waschbecken immer in erreichbarer Nähe.

Karl_Murks, 06. März 2017, um 13:35

Horst, diese Meinung, von der Du sprichst: is das Deine persönliche?

Donblech2016, 06. März 2017, um 13:36

Murksi hast du für jeden Wochentag ein besonderes Waschbecken??

Karl_Murks, 06. März 2017, um 13:38

PS: Deine Wortwahl missfällt mir!
Meine PN an Hannes is gerade raus. Bin mal gespannt, was er zu Deinen Fäkalinjurien ('ankacken', 'pinkeln', ...) sacht ...

Ex-Füchse #120280, 06. März 2017, um 13:39

Ds. Spielen miteinander zeigt eine gegenseitige Anerkennung, vor allem dann, wenn es nicht durch Anmache unterbrochen wird!!
Es ändert jedoch nichts daran, das ich mit vielen, deiner Äußerungen, nicht konform gehe!

spielfreak, 06. März 2017, um 13:41

ja es ist meine persönliche Meinung und sie war schon immer so. Vorteile einer friedlichen Koexistenz und eines faireren Umgangs miteinander sind für mich offensichtlich gegenüber dem was hier öfter passiert. Warum sollte ich nicht dafür eintreten?

Donblech2016, 06. März 2017, um 13:42

Karl_Murks
vor einer Minute




PS: Deine Wortwahl missfällt mir!

Meine PN an Hannes is gerade raus. Bin mal gespannt, was er zu Deinen Fäkalinjurien ('ankacken', 'pinkeln', ...) sacht ...



++++++

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

Murksi da lach ich mich mal schlapp heute, nur weil "ES" regnet konnte ich mich noch nicht schlapp arbeiten, da ist "Schlapplachen" über den Würfelhustenden Olaf ein guter Zeitvertreib.

lol

Donblech2016, 06. März 2017, um 13:44

@ Murksi,

deine Göttinger zeigen hier mal wieder Flagge im öffentlichen Forum.

Bist du deren Leermeister im Vollmachen von Kotzbecken??

Ex-Füchse #33566, 06. März 2017, um 14:57

Hat der Sperrkönig Trixie etwa runtergenommen?

Donblech2016, 06. März 2017, um 15:01

etwa "Abgenommen" meinst du??

Weil aus deinem Statement "PRIMROSE" kann man nur erahnen, was du in etwa meinst.

Ex-Füchse #33566, 06. März 2017, um 15:28

hotte und abnehmen?

LOL

Janet, 06. März 2017, um 15:28
zuletzt bearbeitet am 06. März 2017, um 15:31

Horst/Hotte, das Tolerieren von Trixie wird nur kurz andauern. Sie kann einfach nicht aus ihre Haut. Bis die nächste Pöbelei von ihr wieder kommt. Würde mich jedenfallls sehr wundern, wenn sie sich geändert hat. Das wäre wirklich eine Überraschung!

Donblech2016, 06. März 2017, um 15:36

@ Pimrose,

ich schetze den Horst mal so ein wie tim Wise, ca. 125 Kg durchtrainiert"ES" Kampffleisch.

Allerdings kann ich mich bei der Schätzung auch um ein paar Prozente irren

SpanischerGockel, 06. März 2017, um 15:40

naja, Gehirntraining wars dann sicher net ^^

Yorgo, 06. März 2017, um 16:35

@ janet, wie gewöhnlich, kannst du nicht unterscheiden, was Hotte gesagt hat und wie die Einstellung von Trixie ist. Lesen und Begreifen, ist halt nicht deine Stärke!

Chrissel, 06. März 2017, um 17:00

Isses nicht niedlich ... Brüder und Schwestern im Geiste ... kann Trixie nun Yorgo auch einen positiven Sinneswandel einhauchen?

Am schönsten stelle ich mir gemeinsame Spielbesprechungen vor. Zum Doko fehlt euch ja nen Vierter, ähh wie war das noch genau mit dem Dritten ^^

Trotzdem Glückwunsch - finde es gut sich zu versöhnen!

Seb1904, 06. März 2017, um 17:10

Die haben doch jeder einen neben sich laufen. Passt schon.

Noddy, 06. März 2017, um 17:13

Harvey?

Donblech2016, 06. März 2017, um 17:16

ne Noddy den Rühmanschen Harvey hat keiner gesehen niemals, der Harvey hat mich damals allerdings inner Schule begleitet.

Donblech2016, 06. März 2017, um 17:18

Der Nachteil von Harvey war, das er immer die Türen zuknallte wenn er den Raum betrat oder verliess, darum wussten die Lehrer nie ist er nun drin oder draussen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite