Verbesserungsvorschläge: Anpassungsfähigkeit -willigkeit

spielfreak, 22. März 2017, um 16:19

Wer muss/ sollte sich wem und warum anpassen?
Wie ich finde ein vielschichtiges Thema.
Vlt könnte man versuchen sachliche Argumente bringen pro oder kontra.

danke

Noddy, 22. März 2017, um 16:24

Haste Langeweile?

Donblech2016, 22. März 2017, um 16:26

Ich mache Pro und Kontra, dann ist das Problem angepasst an mich oder auch nicht.

Aber beides ist besser als Keines.

spielfreak, 22. März 2017, um 16:31

ich hab nie Langeweile bei solchen Themen.

Noddy, 22. März 2017, um 16:34

Welches Thema?

Donblech2016, 22. März 2017, um 16:35

Horst leider haben sicher die Themen eine andere Meinung als du, oder hast du dich mit den Themen abgesprochen??

Donblech2016, 22. März 2017, um 16:37

Der stinkende Noddy, der kriegt mal erstmal ne gelbe Karte, weil (übrigens Nds. Ministerpräsident) er aus seiner Kneipe rausgefllogen ist, der Pudelmützenking.

LOL LOL LOL

SpanischerGockel, 22. März 2017, um 16:44

Komisch, mich hat noddy gestern und heute bestens bedient. Habe ich etwas verpasst? Wann flog er denn?

achso - was war das Thema?

SpanischerGockel, 22. März 2017, um 16:49

achso...

also anpassen, muss man sich niemandem, wenn der net seine meinung vertritt.
ob man die meinung tolerieren kann, das hängt von dem Standpunkt ab.
scheinheilige sollte man nicht tolerieren.
tolle goggels sollte man immer tolerieren und respektieren.
dauerspammer muss man nicht gutheissen, kann man aber ganz gemütlich wegfiltern, wenns mal zu viel wird.
rassisten - egal on rechts oder links, sollte man nie tolerieren. meistens haben die sowieso etwas ganz anderes im sinn, als ihre propagandaschriften aussagen.

ich habe fertisch

Chrissel, 22. März 2017, um 16:57

och, ich hätte da ein supervielschichtiges Thema - Objektivität natürlich vorausgesetzt!!!

Warum gibt es eigentlich keine Meute, sondern nur eine Vielzahl von Schreibern mit einer objektiven und trotzdem kollektiven Meinung?

quan, 22. März 2017, um 16:58

Trolle sollte man nie tolerieren.insbesondre wenn ihr name mit h anfängt; hyorgotrix ,hotte, heinrich, hpik3 ,hbw

Chrissel, 22. März 2017, um 16:59

nächstes Thema: wie dezimiere ich die Meute, in dem ich sie gemeinsam diffamiere?

Chrissel, 22. März 2017, um 17:00

@quan - die betreiber wünschen sich ja das ignorieren der Trolle - wozu führt das?

zu einem Überhang - der einzelnen - das nicht mein Ding^^

Chrissel, 22. März 2017, um 17:05

außerdem habe ich ein Problem, wenn ausgerechnet das Schaukelpferdchen sich angepasste Dumpfbacken mit "WILLIGKEIT" wünscht ...............

widerlich..

Chrissel, 22. März 2017, um 17:08

dieses Thema unter Verbesserungsvorschläge zu posten - grenzt auch schon wieder an eine unsägliche Anmassung

Donblech2016, 22. März 2017, um 17:11

Na ja

Chrissel, 22. März 2017, um 17:29

na komm - Heinrich, du machst übelste Gossenscherze in Repeat - "Willigkeit" kam noch nie nicht vor ..-.

Chrissel, 22. März 2017, um 17:31

übrigens solltest du nur einen deiner Nicks wiederfinden - kannst direkt in die Qualifikation auf OD - bist dann wieder zufrieden und friedlich?

Chrissel, 22. März 2017, um 17:33

außerdem............... ohne Sperrung - steigst nicht sowieso hier in die erste auf??? haste Schiss?

Ex-Füchse #116342, 22. März 2017, um 18:11

Ist schon lustig wenn ich mir das Forum anschaue,da geben einige an gegen Trolle vorzugehen aber merken nicht das sie selber zum Troll gewurden sind.

Karl_Murks, 22. März 2017, um 18:14

Sicher, dass Du ins Forum geschaut hast und nich in den Spiegel?

zur Übersichtzum Anfang der Seite