Verbesserungsvorschläge: Verhaltensregeln im Fuchstreff

spielfreak, 01. Dezember 2017, um 13:54

der Betreiber gibt folgende Regeln vor:

Folgende Regeln gelten für das Forum, das Fuchsgeflüster, die Nachrichten, das Gästebuch und den Chat während des Spiels:

Umgangston

Wir legen großen Wert auf eine gemütliche Atmosphäre und somit auf einen freundlichen Umgangston. Bleibe in Diskussionen und Gesprächen also höflich und sachbezogen. Verzichte darauf, andere persönlich anzugreifen oder gar zu beleidigen.

Provokateure

Der Fuchstreff ist kein Forum für Provokateure. Trägt ein Beitrag nicht zu dem Thema bei, sondern hat vor allem das Ziel, weitere Reaktionen hervorzurufen oder andere Spieler zu ärgern, wird dieser sofort und kommentarlos gelöscht. Wer versucht Unruhe zu stiften, muss damit rechnen, dass seine Beiträge gelöscht werden und sein Account gesperrt wird.
Wenn Du auf solche Beiträge stößt: Ignoriere Spam und Provokationen! Es lohnt sich nicht darauf einzugehen, es spielt nur dem Provokateur in die Hände!

-------------------------------------------------------------------

an den Betreiber:

hiermit fordere ich den Betreiber auf diese von ihm erstellten Regeln zu überprüfen, umzusetzen und falls das nicht möglich ist bitte abzuändern oder zu löschen.
Einzelne Passagen (zb das Forum) einfach ignorieren kann nicht richtig sein.

Man kann nicht etwas in Regeln festschreiben und dann tatenlos zuschauen wenn diese Regeln permanent ignoriert werden

______________________________________________________________

WENN ES EUCH MITTLEWEILE EGAL IST SCHREIBT ES HALT SO ODER ÄNDERT DIE REGELN

wie ist denn die Aussenwirkung des Forums? ist die ohne Bedeutung für euch?

Afroman, 01. Dezember 2017, um 13:55

Bettelste wieder um Schläge? tztz

Doc_Jule, 01. Dezember 2017, um 15:06
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2017, um 15:07

"Der Fuchstreff ist kein Forum für Provokateure. Trägt ein Beitrag nicht zu dem Thema bei, sondern hat vor allem das Ziel, weitere Reaktionen hervorzurufen oder andere Spieler zu ärgern, wird dieser sofort und kommentarlos gelöscht."
sowas wie das hier z.B.?
https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

makri, 01. Dezember 2017, um 15:13

Lach, schon wiedern Eigentor. Das Zitat ist ja quasi die Definition von Forumshotten.

Luderhonk, 01. Dezember 2017, um 15:35

Der Bassist ist ein Arschloch.

grubhoerndl, 01. Dezember 2017, um 15:51
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2017, um 15:52

ähmm, hotte... VORSICHT!

hier ein auszug aus den AGB's:

«6.5. Bei der Nutzung des Angebotes hat jeder Teilnehmer sich so zu Verhalten, dass andere Teilnehmer nicht belästigt oder gestört werden. »

teile deines angebotes an die an anderen user sind sehr wohl dazu gegeignet, daß sich diese "belästigt oder
gestört" fühlen könnten.

-----------------------------------------------------

das ist nur ein freundlicher hinweis!

SpanischerGockel, 01. Dezember 2017, um 15:59

Nun ist der Monat erst einen Tag alt und er schafft es konkurenzlos zum Vollhorst des Monats! Respekt!

Cabeza_doble, 01. Dezember 2017, um 16:03

Mann Hotte, sei doch einfach mal froh, wenn im Forum sowas wie Ruhe herrscht und Du nicht das Thema bist.
Nee, statt dessen musst Du schnell nen neuen Moralthread eröffnen, damit Du um Gottes Willen schnell wieder zum Mittelpunkt der Forendebatten wirst.
Und dann jammern....das verstehe wer will.

SpanischerGockel, 01. Dezember 2017, um 16:05

Wenn er den Absatz "Provokateure" endlich mal verstehen würde, würde er sich sofort selbst löschen.

Noddy, 01. Dezember 2017, um 16:14

Kannze nix machen, C_d!
Genauso gut kannze wen mit Tourette-Syndrom auffordern, dass er seine unflätigen Kraftausdrücke gefällichst unterlassen soll.

Horst hat was am Kopf (Doc Noddy tippt auf chronische cerebrale Bronchitis).
Da is kein Kraut gegen gewachsen 😢

Hauspeter01, 08. Dezember 2017, um 13:07

Bin erst seit einigen Tagen dabei. Ich strebe eine Mitgliedschaft an, aber so wie hier mit neuen Mitgliedern umgegangen wird, werde ich mir das noch überlegen. Finde es sehr Schade, das man von Mitgliedern beim Spiel und auf der Pinnwand beleidigt wird, wenn man sich einmal verklickt bzw. eine markierte Spielkarte übersehen hat!

Noddy, 08. Dezember 2017, um 13:14

Ja, das is sehr schade.

Afroman, 08. Dezember 2017, um 14:04

Das is ne Art Aufnahmetest, nix für Weicheier

Noddy, 08. Dezember 2017, um 14:32

So sehe ich das auch.
Wer damit schon nich klarkommt, dem darf das echte Leben nich allzu viel einschenken ...

An dieser Stelle einen lieben Dank an alle, die mich mit unweichgespültem Handtuch frottiert haben, als ich seinerzeit hier aufschlug ♥️

Afroman, 08. Dezember 2017, um 14:50

Bist inzwischen im Garten angekommen?

Luderhonk, 08. Dezember 2017, um 15:16

Im Garten? Dieses Weichei? Was sollte denn daraus werden? Ne Eifrucht?

Seb1904, 08. Dezember 2017, um 18:50

Mich deucht, mir schwant da was....

Cabeza_doble, 08. Dezember 2017, um 18:54

Glaub ich nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite