Verbesserungsvorschläge: Ich werde es versuchen

spielfreak, 01. Dezember 2017, um 22:38

ich werde versuchen hier nichts mehr zu schreiben oder beschreiben ausser als letztes eine situationsbeschreibung dieses forums wie ich sie sehe:

viele im forum haben mich eingeordnet, kennen mich nach deren aussage genau und so gut wie alles was ich schreibe oder jemals geschrieben habe wird gegen mich ausgelegt.
alles was ich schreibe ist öffentlich und wird bei passender gelegenheit kopiert und missbraucht für eigene zwecke um urteile über einen einzelnen zu bestätigen oder zu rechtfertigen ...
es ist immer die gleiche durchschaubare vorgehensweise.
wer schlau ist gibt dann vielen hier in einem überwachten forum keine munition mehr und es könnte sich etwas ändern.
ich versuche schlauer zu werden.

diese überwachungsfunktion sollte eigentlich der betreiber übernehmen nur hat er leider kein interesse mehr daran. an dessen stelle sind schon seit längerem 'meinungsbilder' und 'bestimmer' getreten, die geben die richtung vor besonders für einen einzelnen der 'unerwünscht' ist was richtig ist und wann er die 'fresse zu halten hat'. bei mir ist alles falsch und ich hab immer die fresse zu halten und werde versuchen dem wunsch entsprechend nachzukommen. das passiert nicht aus überzeugung sonders aus selbstschutz und erkannter notwendigkeit und sinnlosigkeit.

viel spass allen hier noch und hoffentlich passiert alles so wie ihr euch das vorstellt

Afroman, 01. Dezember 2017, um 22:59

kann zu

soli, 01. Dezember 2017, um 23:16

Fehlt da nicht etwas:
😄

Kopfkino, 01. Dezember 2017, um 23:37

*seufz....

the same procedure ....

Luderhonk, 01. Dezember 2017, um 23:37

Hau einfach ab.

Octopussy, 02. Dezember 2017, um 03:04

1.12.2017

Datum fürchte ich unerheblich, Zumindest der Monat. ich gebe ihm 7 Tage. Why the fuck???!

Kvothe, 02. Dezember 2017, um 08:39

Immerhin, nur drei Zeilen.

SpanischerGockel, 02. Dezember 2017, um 09:06

Tschö

Noddy, 02. Dezember 2017, um 10:28

🚶 👉 🚽

Seb1904, 02. Dezember 2017, um 11:54

Oh! Noch einer.

Afroman, 02. Dezember 2017, um 11:56

Mit geringer Halbwertzeit, denke ich mal

Seb1904, 02. Dezember 2017, um 11:57
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2017, um 11:58

Aggressiv abwarten, sagt meine Ärztin immer.

Hannes, 03. Dezember 2017, um 10:08

Hotte, wenn die Betreiber sich so ums Forum kümmern würden, wie Du es immer forderst, hätten wir Dich schon sperren müssen. Also genieß doch lieber Deine Freiheit, statt Dich darüber zu echauffieren, dass wir Dich aktuell noch immer nicht gesperrt haben. Falls es Dir aber lieber ist, wenn wir nicht mehr so entspannt sind, dann schreib mir kurz per PN und ich hol das mit der Sperre nach. Gar kein Problem.

Seb1904, 03. Dezember 2017, um 10:14

Man muss den Hannes loben, wann immer es geht.
Hier gehts!

zur Übersichtzum Anfang der Seite