Verbesserungsvorschläge: @ Hannes

Lappen, 26. Januar 2019, um 11:36

Lieber Hannes,

anstatt zum wiederholten Male hier den Sonderpädagogen für uns zu spielen (dass wir alle verhaltensauffällig sind, wissen wir auch ohne deinen Hinweis diesbezüglich), erklärst du uns vielleicht lieber langsam mal, wie es denn nun nach dem Flash-Zeitalter hier weitergehen soll.

Diese Frage taucht in diesem Forum nämlich ebenfalls regelmäßig auf, scheint dich aber deutlich weniger zu kümmern, als die Frage, wer mit wem noch ein Lamm zu schächten hat.

Also: Wie sieht der Plan für die Zukunft denn nun aus?

Liebe Grüße
Dein Leif

Hannes, 26. Januar 2019, um 11:57

Glaub mir, es wäre mir deutlich lieber, wenn ich bei erwachsenen Menschen nicht immer den Sonderpädagogen raushängen lassen müsste, wie Du es so schön nennst. Das klappt aber nur, wenn sich die immer gleichen Personen nicht wie kleine Kinder ständig zanken…. Mir wäre es lieber ich müsste hier nie eingreifen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Aktuell arbeiten wir nicht am HTML5-Client, aber der Flash Player wird auch erst 2020 abgeschafft. Wenn dann in regelmäßigen Abständen Panik gemacht wird, brauchen wir doch auch nicht die immer gleiche Antwort geben.

Sobald sich etwas tut, erfahrt Ihr es, versprochen.

Lappen, 26. Januar 2019, um 12:02

Dass ihr daran aktuell nicht arbeitet, ist zwar ein sachdienlicher Hinweis, interessanter wäre es aber, wenn man wüsste, ob ihr überhaupt vorhabt, jemals daran zu arbeiten.

Daher präzisiere ich meine Frage dahingehend:
Habt ihr überhaupt vor, jemals daran zu arbeiten?

bolti, 26. Januar 2019, um 12:05

Hallo zusammen, kann man denn nirgens mehr Doppelkopf spielen im Internet, oder wie kann man das verstehen?

lilala, 26. Januar 2019, um 12:05

Packvolk schlächt sich, Packvolk verträcht sich. Da kannst du mit deinem erhobenen Zeigefinger nix dran ändern. Das wäre mir an deiner Stelle auch zu albern. "Hört auf zu streiten, sonst kommt gleich der Papa." Ehrlich? Da gibt's doch für dich sicher hier wichtigere Jobs.
Solange nicht wieder die schmuddelbilder auftauchen, ist es doch gar nicht schlimm. Und die sind ja gerade im Zaum gehalten 💪

sashimi, 26. Januar 2019, um 12:08

wenn jemand hier auf Grund des Zoffes nicht mehr schreiben und spielen möchte, finde ich das schon schlimm.

Ex-Füchse #140010, 26. Januar 2019, um 12:49

Kein Flash und ein Forum, in dem man sich nicht streiten darf? Hört sich nach eine Fortsetzung von Roland Emmerich's 2012 an

SpanischerGockel, 26. Januar 2019, um 14:04

Ich verstehe den ganzen Aufrur net. Damals als die Piraten die Plattform eroberten (Sparta / Adonis etc.) da gings hier richtig rund...
...dagegen ist doch heute Kindergeburtstag.

Seb1904, 26. Januar 2019, um 14:14

Da war Hannes aber noch in der siebten.

Cabeza_doble, 26. Januar 2019, um 16:16

"Aber der Flash-Player wird auch erst 2020 abgeschafft. .."

Das ist, wenn ich richtig rechne, in 11 Monaten. Ich weiß ja nicht wie viel Entwicklungszeit so eine Umstellung auf ein neues System benötigt. Aber irgendwie erscheinen mir 11 Monate dafür knapp berechnet. Lasse mich gern eines Besseren belehren.

Seb1904, 26. Januar 2019, um 16:17

Du musst bedenken, wie lange die schon dran arbeiten....

Cabeza_doble, 26. Januar 2019, um 17:53

Ach stimmt ja.

SpanischerGockel, 27. Januar 2019, um 05:08
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2019, um 05:09

Jetzt werdet aber mal bitte nicht geimein!
Immerhin solltet Ihr berücksichtigen, dass es sich eben um Berlin handelt. Hier dauert nunmal alles etwas länger bzw. verzögert sich:
- Der Flughafen
- BND-Umzug (ist der eigentlich abgeschlossen?)
- Die Einsicht, das eigentlich Rot eigentlich Rot ist
- und eben auch....

Die haben sich voll solidarisch angepasst, leider auch in ihren Statements zu den entsprechenden Punkten^^

Lets do it oder eben auch nicht - hauptsache:
comme il faut

Lappen, 28. Oktober 2019, um 03:13

"Dass ihr daran aktuell nicht arbeitet, ist zwar ein sachdienlicher Hinweis, interessanter wäre es aber, wenn man wüsste, ob ihr überhaupt vorhabt, jemals daran zu arbeiten.Daher präzisiere ich meine Frage dahingehend:
Habt ihr überhaupt vor, jemals daran zu arbeiten?"

*push

PS: Bis 2020 isses ja, selbst wenn man dessen Jahresende zum Maßstab nimmt, soooo lange nu auch nicht mehr hin - da fände ich irgendeine vernünftige (!) Antwort langsam nicht mehr nur ganz nett, sondern mittlerweile mal mehr als angebracht.

Mia_Grautz, 28. Oktober 2019, um 07:15

Wer nich fördert, der darf auch nich fordern - selbst keine vernünftige Antwort.

Isso.

Bildchenwerfer, 28. Oktober 2019, um 08:01

FT dichtmachen!

SchwillTiger, 28. Oktober 2019, um 09:33

Dichtmachen halte ich grundsätzlich für eine gute Idee. Aber bitte nicht den FT.

Mia_Grautz, 28. Oktober 2019, um 09:36

LOL - Kneipe dicht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite